Page

In der nächsten Woche erscheint - vorerst auf dem Xbox Live Marktplatz - das zweite Download Multiplayer Map Pack mit dem Namen Escalation. Ein erstes Video konnten wir euch bereits präsentieren. Nun gibt es drei weitere Videos der Kollegen von gametrailers.com. Diese zeigen die unterschiedlichen Multiplayer Maps in Aktion.

Quelle: Gametrailers.com

2 Kommentare

XBU Mastermind Mi, 27.04.2011, 12:00 Uhr

Ich freue mich riesig auf das Map Pack - Auch wenn es nur noch die letzten Tage vor Brink überbrücken wird - Aber das Gameplay sieht mal richtig gut aus und passt imho super zu den gezeigten CtF und Domination Spielmode - Besonders die Sache mit den Toren und Aufzügen finde ich klasse. Da wird Teamplay den wahren Unterschied machen.

MIch sieht man in jedem Fall am 3 Mai auf Stockpile, Zoo, Hotel & Convoy :smt003

XBU Teddyböhr Mi, 27.04.2011, 11:57 Uhr

Schaut ja gar nicht mal sooo schlecht aus ;) - was ich mich aber frage ist: Auf was für einer Sensitivität spielen die? is ja voll lahmarschig ^^