Page

Wer gestern in seine Call of Duty: Black Ops Sitzung starten wollte, wurde vorab unsanft durch ein neues Title Update zum Spiel aufgehalten. Das neue Update mit einer Grösse von 14MB wurde gestern von Treyarch veröffentlicht und verbessert das Sicherheitssystem. Darüber hinaus wurde laut den Entwicklern im Search&Destroy Modus Soundfixes implementiert.

Quelle: Treyarch

2 Kommentare

CeAzZ Do, 14.07.2011, 10:02 Uhr

holzi schrieb:
Hm, ich dachte immer Updates dürften nur maximal 4 MB groß sein.
Wer weis, vielleicht macht Microsoft auch mal Ausnahmen.

Sollte aber nicht stören oder? Wenn die grösse von 14 mb notwendig ist, solls von mir aus so sein. Egal bei welchen Spielen. Wenns im Game nachm Patch besser läuft ist man doch auch wieder froh. :smt003

Bei diesem Kommentar ausm anderen Forum, musste ich aber schon lachen.

11 title updates....jesus christ. Is the retail disc blank or what?
:D

holzi Mi, 13.07.2011, 13:49 Uhr

Hm, ich dachte immer Updates dürften nur maximal 4 MB groß sein.
Wer weis, vielleicht macht Microsoft auch mal Ausnahmen.