Page

Zwar wurde ein Double XP Weekend für Activisions Call of Duty: Black Ops bereits im letzten Jahr angekündigt, aber statt fand es bisher nicht. Wie nun Josh Olin gegenüber Major Nelson bekannt gab, wird Activision dieses Double XP Weekend nun passend zum Launch des ersten DLCs mit dem Namen "First Strike Map Pack" nachholen. Wer also noch einige Prestige Stufen zu verdienen hat, der sollte sich in der Zeit vom 4. Februar bis zum 6. Februar nichts vornehmen und zocken.

Quelle: Activision

14 Kommentare

winterbutton Fr, 04.02.2011, 23:47 Uhr

In den niedrigeren Rängen steigt man generell ziemlich schnell. Das mit dem doppelten Punkten lohnt sich dann erst ab Level 30/40 :D

Ostzocker Fr, 04.02.2011, 23:37 Uhr

mein BO war heut im briefkasten.war aber schon level 13.
jetz bin ich 15, was sich schnell anfühlt... :-k

ma schaun,nochn paar matches machen

c0rtez Fr, 04.02.2011, 19:11 Uhr

nix zu merken von double xp

XBU lasgo Fr, 04.02.2011, 18:47 Uhr

Meine gelesen zu haben, um 19 Uhr.

mod666xbox Fr, 04.02.2011, 17:32 Uhr

wieviel uhr startet denn das doppel xp weekend?

Alle Kommentare anzeigen