Page

Für Call of Duty Fans waren die letzten Wochen vor allem mit einem Thema geprägt: Der Zombie-Modus und Call of Duty Black Ops. Das Thema ist heute natürlich immer noch aktuell, aber jetzt gibt es endlich richtig offiziell bestätigte Informationen von Activision und Entwickler Treyarch. In der vor wenigen Minuten veröffentlichten Pressemeldung findet ihr alle Details zum Zombie-Modus:

Treyarch hat heute für Call of Duty: Black Ops eines der von Fans meist gewünschten Features bestätigt: Der Modus ,,Zombies" wird Spielern weltweit am 9. November zum Release des Blockbusters zur Verfügung stehen. Call of Duty: Black Ops-Fans können sich alleine oder im Team aus bis zu vier Spielern ins Zombie-Getümmel stürzen. Zum ersten Mal können nun deutsche Spieler diesen spannenden Spielmodus erleben, den die von der USK freigegebene Version von Call of Duty: Black Ops beinhalten wird.  

,,Der Zombie-Modus war so beliebt in unserer Community, so dass wir uns verpflichtet sahen, eine brandneue Zombie-Erfahrung in Call of Duty: Black Ops einzubauen", so Treyarch Studio Head, Mark Lamia. ,,Wir haben sorgfältig darauf geachtet, die essentiellen Inhalte unseres Zombie-Spiels zu erhalten, haben aber außerdem auch nette Überraschungen für Fans eingebaut."

Die heutige Bestätigung des Zombie-Modus folgt der Ankündigung, dass überarbeitete Koop-Karten von Call of Duty: World at War Teil des Inhalts der Call of Duty: Black Ops-Prestige und -Hardened Editions sein werden - zusammen mit einer hochwertigen Steelbook-Verpackung, einer limitierten Black Ops-Medaille und einem exklusiven Black Ops-Avatar. 

Spieler erleben außerdem ein völlig neues Koop-Spiel im Multiplayer von Call of Duty: Black Ops: Combat Training. Bis zu sechs Spieler können in diesem Mehrspieler-Modus gegen die feindliche künstliche Intelligenz antreten.

Call of Duty: Black Ops wird weltweit am 9. November erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden. Call of Duty: Black Ops für PC, PlayStation3, Xbox 360, Nintendo Wii und DS hat von der USK die Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten.

Quelle: Activision

48 Kommentare

PinkyR Mi, 06.10.2010, 07:58 Uhr

klar gibt es die , einige runen zum beispiel.

aber unwahrscheinlich das die in dem spiel vorkommen.

ich habe mal auf irgendeinerseite gelesen das nazizombis drin sind und da liegt es nahe das es hk´s sind.

schlussendlich wirds sowieso die uk um auf nummer sicher zu gehen. activision und co können hundert mal sagen das at undcut ist oder dergleichen, was ihr wort wert ist hat man an cod mw2 gesehen.da war die deutsche auch uncut und dann auf einmal wurde man doch eingeschränkt.

aber nicht mitm commander

xImPacT Di, 05.10.2010, 22:57 Uhr

Ja schon klar. Aber gibt es nicht noch andere Symbole, die eventuell Verfassungs Feindlich sind?

XBU lasgo Di, 05.10.2010, 19:47 Uhr

Ja, da diese Verfassungsfeindlich sind.

xImPacT Di, 05.10.2010, 19:26 Uhr

Offiziell war die Rede von "Verfassungsfeindlichen Symbolen" die aus dem Spiel entfernt wurden. Müssen denn das unbedingt Hakenkreutze sein?

PinkyR Di, 05.10.2010, 12:46 Uhr

xImPacT schrieb:
Diesmal sind es ja auch keine Nazizombies die man abknallt. Das war für die USK wohl inordnung.

bist du dir sicher? quell?

weil ich mich sonst frage wo die hakenkreuze vorkommen sollen die gekürzt wurden. es ist ja auch die at gecuttet und das sind imho auch nur die hk´s aber wenn keine nazizombis drin sind wo dann?

Alle Kommentare anzeigen