Page

Nachdem nun endlich alle Ungereimtheiten zum kommenden Call of Duty: Black Ops ausgestanden sind, sollte endlich wieder die Vorfreude auf das Spiel im Vordergrund stehen. Ein neues Video zeigt nun ausführlich die Möglichkeiten der Personalisierung. Erstmals gibt es einen offiziellen und tiefen Einblick in die Möglichkeiten, die Call of Duty: Black Ops dem Spieler bieten wird.

Bei Amazon könnt ihr die normale deutsche Verkaufsversion oder auch die AT PEGI UNCUT Version von Black Ops vorbestellen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

2 Kommentare

animal315 Di, 05.10.2010, 12:52 Uhr

o0oNEOXo0o schrieb:
Eine Neuerung die ich durchaus begrüße :smt003
Aber erstma steht MoH auf der Liste, ist nämlich schon vorbestellt^^
Mal gucken wie sich CoD in den Tests macht

Stimmt werd mir auch mal MoH holen und CoD eigentlich auch SICHER.
Die Beta Server von MoH waren ja gestern ziemlich überfüllt o.O.
Find ich eigentlich recht geil das ganze, mit dem COD "Geld" hab ich mich noch nicht so ganz angefreundet, da ja in den anderen Shooter eig. alles durch lvl up freigeschalten wird.

o0oNEOXo0o Di, 05.10.2010, 09:35 Uhr

Eine Neuerung die ich durchaus begrüße :smt003
Aber erstma steht MoH auf der Liste, ist nämlich schon vorbestellt^^
Mal gucken wie sich CoD in den Tests macht