Page

Es sind noch gut 17 Tage und 21 Stunden bis zum offiziellen Release des Shooter-Blockbusters Call of Duty: Black Ops. Höchste Zeit für ein paar neue Fakten, oder?! Während es in den letzten Tagen hauptsächlich neues Videomaterial gegeben hat, haben wir heute mal wieder etwas Schriftliches für euch. Ab sofort könnt ihr die Call of Duty Black Ops Xbox 360 Achievements bei uns einsehen.

Wie üblich gibt es insgesamt 50 Erfolge, die insgesamt 1000 Gamerscore-Punkte ergeben. Die Übersicht über alle Erfolge findet ihr HIER. Seit aber vor Spoilern in den Achievements gewarnt!

Alle Videos zu Black Ops sowie die Screenshots und weiteren News findet ihr in unserem Gameeintrag: Call of Duty Black Ops

Quelle: XBoxUser.de

8 Kommentare

CeAzZ Mo, 25.10.2010, 12:14 Uhr

Interessante Erfolge.
Das mit den Affen ist ja krass. Wie der, erschiesse 10 Hühner in keine Ahnung wieviel Sekunden - Erfolg.

Hoffentlich gibts keine Multiplayer Maps mit Affen. Die Hühner in MW2 sind ja schon so nervig. :-#

Mal schauen wann es ankommt bei mir. Wird mal wieder Zeit nen CoD auf 1000:gs durchzuspielen. :smt003

XBU Razor Mo, 25.10.2010, 08:50 Uhr

Eisbaer1904 schrieb:
Ja, da bleibe ich doch lieber bei BC 2 :smt023

Und warum bleibst du lieber bei BC2? Lass uns an deinem Gedankengang teilhaben...

XBU H3tf1eld So, 24.10.2010, 23:23 Uhr

Eisbaer1904 schrieb:
Ja, da bleibe ich doch lieber bei BC 2 :smt023

Interessant, wie beurteilst du das nur anhand der :gs? :-k

Bin gespannt ob es mich überzeugen kann. Momentan steh ich dem Ganzen noch neutral gegenüber.

Eisbaer1904 So, 24.10.2010, 21:47 Uhr

Ja, da bleibe ich doch lieber bei BC 2 :smt023

oler So, 24.10.2010, 21:42 Uhr

Camaro schrieb:
Die Bilder sehen cool aus, kanns kaum noch erwarten das Spiel in meine Box einzulegen :smt003

Geht mir genauso :D

Alle Kommentare anzeigen