Page

Ab sofort findet ihr im Laden von Call of Duty: Black Ops II das neue und erste Map-Pack zum Activision-Shooter. Es ist knapp 1,9 GB schwer und wird somit einige Zeit brauchen, bis es auf eurer Festplatte heruntergeladen ist. Revolution bringt euch vier neue Multiplayer-Maps, eine neue Zombie-Map und erstmals in der Geschichte der Gamesserie auch eine neue Waffe.

Wer das hybride ,,Peacekeeper" SMG-Sturmgewehr und die weiteren neuen Inhalte testen möchte, kann dies zum Beispiel mit dem Season Pass für 4.000 MS Points tun. So spart man am Ende beim Kauf aller insgesamt vier erscheinenden Packs 800 Points. Wer das nicht möchte, ist heute mit 1200 Microsoft Points am Start.

Weitere News und Infos zum Spiel findet ihr hier bei uns: Zu Call of Duty: Black Ops 2

Quelle: Activision

2 Kommentare

TaubeColt Di, 29.01.2013, 20:21 Uhr

15€.. ob sie mir das wert sind :-k

XBU Böhser Onkel Di, 29.01.2013, 19:18 Uhr

Habs heute mal direkt geladen und finde die Maps machen erstmal nen ordentlichen Eindruck (für mich).
Aber ob die was taugen zeigt sich ja eh erst nach mehreren Runden.