Page

Wir haben bereits im Rahmen der Weltpremiere zum Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 2 versucht, erste Informationen zu erhalten, jedoch hielt man sich weiterhin mehr als bedeckt. Nun scheint noch vor Activision selbst der Exklusiv-Partner in den USA Gamestop auf seiner Hauseigenen Messe in San Antonio die Katze aus dem Sack gelassen zu haben. Dort wurde ein Prestige Edition zu Call of Duty: Black Ops 2 angekündigt. Als besonderes Feature soll diese Prestige Edition einen echten Quadrocopter enthalten.

Erfahrungsgemäss dürfte damit auch die Hardened Edtion geklärt sein, die dann ohne den Quadrocopter ausgeliefert wird. Als weitere Bestandteile gab Gamestop folgendes bekannt:

  • Remote-controled UAV Flyer
  • Exclusive in-game upgrades
  • Exclusive Zombie Maps
  • Nuketown 2025

Kurz nachdem die ersten Infos die Runde drehten, reagierte auch Activision und veröffentlichte auf Facebook ein Foto, dass eine nachempfunde Vorratskiste, Treyarchs Dan Bunting und David Vonderhaar zeigt. Zusätzlich folgte der Hinweis, dass es in den nächsten Stunden weitere Infos geben wird. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Besonders spannend dürfte die Frage sein, wer in Deutschland die exklusiven Vertriebsrechte für die beiden Sondereditionen bekommt.

UPDATE: Sie sind nun bei Amazon vorbestellbar - hier gehts zur Hardened Edition von Black Ops 2 und hier zur Care Package Edition von Call of Duty: Black Ops 2.

Quelle: Facebook

1 Kommentar

XBU MrHyde Di, 28.08.2012, 09:17 Uhr

Na, da bin ich mal gespannt, was an Infos im Laufe des Tages folgt bzw. wie schnell man News aus Deutschland bekommt :)