Page

Im April wurde das Spiel Bulletstorm für eine Veröffentlichung im Jahr 2011 angekündigt und dahinter stecken die Entwicklerstudios Epic Games und People Can Fly, die sicherlich von einigen hochwertigen Shooter-Spielen bekannt sein dürften. Nun gibt es ein neues Bilderpaket mit zwölf Screenshots, die etwas an die Art von Serious Sam erinnern, nicht zuletzt wegen den Mutantenhorden im Spiel.

Quelle: ElectronicArts

7 Kommentare

Torres619 So, 23.05.2010, 14:10 Uhr

krass :'D gibts nen teaser oder sowas?

holzi Fr, 21.05.2010, 22:28 Uhr

Und wer sich mit der bisherigen Rechtslage auskennt, weis, dass die Politiker bislang Zeug gefordert haben, was es schon gab.
In Deutschland dürfen Spiele wegen Gewaltverherrlichung verboten werden, das war so, das ist so und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. :P

Edit: Bestes Beispiel: Manhunt

XBU Power Hansen Fr, 21.05.2010, 17:00 Uhr

holzi schrieb:
Wenn es hier ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot wegen Gewaltverherrlichung für das Spiel gibt, wird es nur noch interessanter. :D

Wer fleißig die NEWS verfolgt, weiss natürlich, dass das nicht passieren wird! :smt02

Der gute alte Duke Nukem Fusstritt hat schon was, aber irgendwie werde ich aus dem Spiel nicht schlau. Alles etwas zu bunt und überladen für meinen Geschmack.

holzi Fr, 21.05.2010, 16:53 Uhr

Wenn es hier ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot wegen Gewaltverherrlichung für das Spiel gibt, wird es nur noch interessanter. :D

XBU Böhser Onkel Fr, 21.05.2010, 14:49 Uhr

Wenn Epic auf der Hülle steht kann man immer davon ausgehen dass es garnicht oder stark geschnitten erscheint.:smt003
Es gibt auch ne Belohnung die sich Gangbang nennt in dem Spiel.
Was man dafür machen muss weiss ich allerdings nicht.:D

Alle Kommentare anzeigen