Page

Zuerst war die Demo zu Bulletstorm auch auf dem deutschen XBL-Marktplatz, um nach einigen Stunden wieder von der Bildfläche zu verschwinden, da ein Release in Deutschland nicht sicher war. Nun soll mittlerweile bestätigt sein, dass der Skillshot-Shooter ab dem 24. Februar in den deutschen Händlerregalen stehen wird.

Unklar ist jedoch zur Zeit, ob Bulletstorm in Deutschland komplett ungeschnitten erscheint. Auch der exklusive Zugang zur Gears of War 3 - Beta ist für die deutsche Version nicht bestätigt und deshalb weiterhin mehr als fraglich. Sobald es offizielle Details gibt, werden wir berichten.

Update 8.2 - Nun gibt es hier die offizielle Information von Electronic Arts in Deutschland, dass der Titel erscheinen wird, allerdings folgende Änderungen vorgenommen werden müssen:

  • Keine Ragdoll-Effekte
  • Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern
  • Keine Blut- und Splatter-Effekte

Jeder Spieler möge nun selber für sich entscheiden, ob ihm diese Effekte bei einem Spiel, welches "Kill with Skill" als Hauptelement beinhaltet, wichtig sind oder nicht. Folgende Version stehen euch zur Auswahl:

Quelle: ElectronicArts

26 Kommentare

Black Jack So, 13.02.2011, 19:58 Uhr

Moneycheka schrieb:
bulletstorm wird trotzdem niemal s ungeschnitten in deutschl. erscheinen!!da bin ich mir sicher,aber wofür gibt es denn das internet^^

Natürlich kannst dir da sicher sein...lies mal direkt einen Post über deinem:roll:! Für was gibt es Buchstaben, Wörter, Sätze;)....

Moneycheka So, 13.02.2011, 19:40 Uhr

bulletstorm wird trotzdem niemal s ungeschnitten in deutschl. erscheinen!!da bin ich mir sicher,aber wofür gibt es denn das internet^^

XBU MrHyde Di, 08.02.2011, 16:35 Uhr

Update in der News

Update 8.2 - Nun gibt es hier die offizielle Information von Electronic Arts in Deutschland, dass der Titel erscheinen wird, allerdings folgende Änderungen vorgenommen werden müssen:


  • Keine Ragdoll-Effekte
  • Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern
  • Keine Blut- und Splatter-Effekte

Jeder Spieler möge nun selber für sich entscheiden, ob ihm diese Effekte bei einem Spiel, welches "Kill with Skill" als Hauptelement beinhaltet, wichtig sind oder nicht. Folgende Version stehen euch zur Auswahl:


XBU Power Hansen Di, 08.02.2011, 16:32 Uhr

Man könnte auch sagen, die deutsche Version hat KEINEN:
-Spassfaktor!
:smt023

Schlüppies :3 |24/7| Di, 08.02.2011, 16:17 Uhr

WOW - so ein cut ist echt gewagt...

Alle Kommentare anzeigen