Page

Erst vor wenigen Tagen hat Bethesda Softworks Fallout 4 enthüllt. Dazu gab es auch einen ersten Trailer zu bestaunen, welcher einen guten ersten Eindruck vermittelt hat. Heute verwöhnt uns der Publisher mit neun frischen Screenshots, welche die Welt von Fallout 4 zeigen. Fallout 4 erscheint unter anderem für Xbox One. Eine Umsetzung für die Xbox 360 wird es nicht geben. Weitere Infos folgen kommenden Montag, am 15. Juni um 04.00 Uhr MESZ, zur Weltpremiere des Spiels. Die Enthüllung findet im Rahmen des Bethesda E3 Showcase im Dolby Theatre in Hollywood, Kalifornien, statt und wird live via Twitch übertragen.

Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: BethesdaSoftworks

5 Kommentare

Hanniball Sa, 06.06.2015, 10:02 Uhr

Da habe ich echt Lust drauf!

XBU H3tf1eld Fr, 05.06.2015, 15:05 Uhr

Bereits jetzt, wo es nur erste Screenshots und den Ankündigungstrailer gibt, bin ich so aufgeregt. Unnötig zu erwähnen, dass die Vorbestellung bereits raus ist. Wenn das Spiel so wird wie Fallout 3 und NV, jedoch mit etwas frischerer Grafik, dann kann es nur ein Hit werden.

c0rtez Fr, 05.06.2015, 13:58 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
ich finde den Look nach wie vor cool. Mir ist es echt lieber die Texturen sind nicht ganz so hochauflösend und dafür gibt es keine Downgrades und keine Ruckelei beim Spielen, als umgekehrt.

jup. nehme lieber ein passendes und flüssiges spielerlebnis als hohe auflösung, tolle grafik und dafür abstürze oder freeze ähnliche lags wie bei ac unity

XBU ringdrossel Fr, 05.06.2015, 13:50 Uhr

ich finde den Look nach wie vor cool. Mir ist es echt lieber die Texturen sind nicht ganz so hochauflösend und dafür gibt es keine Downgrades und keine Ruckelei beim Spielen, als umgekehrt.

c0rtez Fr, 05.06.2015, 12:32 Uhr

wir haben ja im andreren thread schon über grafik gesprochen. ich verstehe jetzt was als kritik zb bei den texturen angebracht wird

dennoch bin ich der meinung das die grafik bei umfangreichen spielen wie fallout vollkommen vertretbar ist