Page

Am 9. Mai wird das Spiel Bound by Flame auf die Märkte kommen. Viele interessierte Spieler haben schon die Frage nach der Spielzeit aufgeworfen. Nun gab der Entwickler Spiders Studio über Facebook die Antwort darauf. Demzufolge wird das Spiel über 30 Stunden an reiner Spielzeit bieten. Diese Angabe bezieht sich auf alle Quests inklusive der Nebenaufgaben.

Quelle: Facebookseite von Spiders Studio

2 Kommentare

XBU ringdrossel Mo, 28.04.2014, 16:30 Uhr

Das stimmt natürlich. Vielleicht sogar kürzer. Die Frage ist dann auch, ob die Nebenquests sich als interessant gestalten...

XBU Isildor Mo, 28.04.2014, 16:15 Uhr

Ich bin ja mal gespannt, wie lange Bound by Flame die Spieler wirklich bei Laune halten kann. 30h klingt zwar im Augenblick sehr viel, aber einige werden keinen langen Atem haben und nicht jede Nebenmission erledigen. Dann reden wir vielleicht nur noch von ca. 20h Spielzeit. Ich bin schon ganz gespannt, wie gut sich das Spiel wirklich schlagen wird :)