Page

Nun ist die beliebte Karte Nuketown 2025, die zunächst als Vorbesteller-Bonus exklusiv war, frei für alle. Mit dem aktuellen Patch bringen die Jungs von Treyarch aber nicht nur die Map in alle Playlisten, sondern auch einige Verbesserungen. Wir haben für euch eine Patch-Note zusammen gefasst.

  • Multiplayer Karte Nuketown 2025 nun in allen Playlisten.
  • Chaos Moshpit wurde entfernt.
  • Die neue Zombie-Karte "Mob of the Dead" erhält Leaderboard-Support.
  • In "Grief" wurden "Block Cells" hinzugefügt.
  • Neue Titelbilder freischaltbar.
  • Hardcore Domination (Herrschaft) ist nun mit dabei.
  • Weitere Fixes am Gameplay und Balancing.

Im Rahmen des kommenden Uprising-DLC säubert Treyarch also die Playlisten. Warum Chaos Moshpit entfernt wurde, ist noch unklar. Klar ist aber schon, dass Treyarch und Activision ihre Entschuldigung von den "Nuketown 24/7 Skandal" aus dem Multiplayer entfernen.

Die kompletten Release Notes gibt es HIER zu lesen.

Quelle: Activision

3 Kommentare

XBU MrHyde Do, 11.04.2013, 10:44 Uhr

Gestern Abend kam in 2,5 Stunden keinmal Nuketown.. und zudem ist der Hardcore-Modus für Domination so unbrauchbar. Da waren die alten "Querschäger"-Modi besser, denn wenn man nun 2-3 Mal aus Versehen einen Team-Kameraden erwischt (der stirbt dann auch in dem Spiel, nicht man selbst, wie im Querschläger), wird man aus dem Spiel geworfen :shock: - so flogen gestern zwei aus unserem Team raus, mussten dann minutenlang auf die anderen warten, danach musste man dann aus der Lobby raus und sich neu sammeln.

Wie blöd ist das denn? :roll: - Da hat ja keiner absichtlich die eigenen erwischt, einmal erwischt man aus Versehen einen mit ner Granaten, dann rennen einen Teamkameraden, die nicht mit einem in der Lobby sind, unkoordiniert vor die Flinte... zack, wird man aus dem Spiel entfernt. Also das macht ja nun wirklich keinen Sinn.

Bei Suchen und Zerstören z.B. ok, da kann man dann sagen, du hast nen eigenen erwischt, du bist jetzt tot und scheidest aus der RUNDE aus... aber bei Herrschaft und dann komplett aus dem Spiel gekickt ist ja mal voll daneben.

Schade, hatte mich sehr auf den Modus gefreut :-?

XBU Mastermind Do, 11.04.2013, 10:30 Uhr

UPDATE: Link zu den Release Notes hinzugefügt.

XBU MrHyde Mi, 10.04.2013, 18:01 Uhr

Jaaaaaaaa! Hardcore-Herrschaft und Nuketown. Jawollo! Ich freu mich :smt003