Page

Nach dem ersten Mappack wird in den kommenden Wochen sehr wahrscheinlich das zweite Kartenpaket erscheinen. Activision hat dies, mehr oder weniger absichtlich, auf der offiziellen Seite callofduty.com bestätigt. Auf der Homepage kann man sich schon ein neues Xbox Live-Thema ansehen, das voraussichtlich den Namen des zweiten DLCs zeigt.

Die Kollegen von 4Players haben sich den Quellcode der Bilddatei mal genauer angesehen und haben dabei herausgefunden, dass das kommende Kartenpacket "Uprising" heißen wird. In diesem Packet sind wieder fünf Multiplayer Maps (u.a. "Studio" und "Vertigo", bekannt aus äteren Leaks), eine Zombie Map ("Mob of the Dead") und eine Waffe. Dazu soll im Rahmen des zweiten DLCs der Store mit weiteren Tarnungen aufgefüllt werden. Glaubt man den Gerüchten, soll die neue Zombie Karte weniger für Rekorde-Fans interessant sein, da diese Karte eher für Horrorfreunde gedacht sein soll. Uprising wird wohl Ende April zuerst für Xbox Live erscheinen und 1200 Microsoft Points kosten.

Die Screenshots stammen von dem Redakteur "Nile600" von codseries.

Quelle: Activision

0 Kommentare