Page

Call of Duty: Black Ops II ist schon einige Monate auf dem Markt und ist von den Top Listen auf allen Plattformen nicht zu verdrängen. Um den Spielern eine kleine Überraschung zu bieten, schaltet Activision an diesem Wochenende die doppelte Erfahrung in "Blops II" an. Bestätigt wurde allerdings nicht, ob auch Nuketown 24/7 wieder dabei ist. Davon gehen wir aber aktuell aus!

Nochmal die Daten zum Double XP Event:

Freitag, 22.02.2013, etwa 19 Uhr deutscher Zeit, bis zum Montag, 25.02.2013, 19 Uhr, können alle Prestige Freunde einen weiteren Schritt in die Richtung Prestige Master gehen.

Quelle: Activision

7 Kommentare

Clan xLWCx Fr, 22.02.2013, 20:38 Uhr

[FONT=Arial Black]Na dann legen wir mal los! :smt023[/FONT]

XBU yahyajad Fr, 22.02.2013, 19:56 Uhr

leider nur am laggen naja ich prestige heute mal :D

TaubeColt Fr, 22.02.2013, 19:06 Uhr

Yeah! :smt023
Lässt sich einrichten haha

XBU lasgo Fr, 22.02.2013, 13:57 Uhr

yahyajad schrieb:
Wieso machen die immer doppelt ep wenn ich Prüfungen schreiben anstatt noch eine Woche zu warten -. -

Es werden noch viele Double XP Events kommen, gerade im Sommer, um die Leute an die Konsole zu locken. :smt023 Also keine Sorge. :)

XBU MrHyde Fr, 22.02.2013, 13:53 Uhr

DrumJoeyDrum schrieb:
scheint mir ein kleiner gegenangriff zu sein, das die leute dieses wochenende nicht crysis 3 zocken :D

Niemals würden die auf solche Ideen kommen... ;):smt003

Also ich werde es auch eher nicht wahrnehmen können, vielleicht mal eine Stunde am gesamten WE, mal sehen.

Alle Kommentare anzeigen