Page

Kevin Levine, der Chef von Irrational Games, hat mit Bioshock Infinite nicht nur die Kritiker begeistert, sondern erhielt auch eine außergewöhnliche Fanpost. Anna The Red, ein leidenschaftlicher Bioshock-Fan, schickte ihm eine ganz besondere Art von Geschenk: Sie erschuf für ihn einen komplett handgemachten Songbird. Wir haben das Video dazu für euch bereitgestellt.

Laut Levine ist der selbst gemachte Songbird wohl recht schwer und das Design richtet sich stark nach dem Original. Aber seht selbst und schreibt uns eure Meinung!

Da behaupte einer nochmal Videospielen würde nicht die Kreativität fördern.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Zockah

4 Kommentare

Amani HT Fr, 26.04.2013, 11:29 Uhr

so machen wir das :smt023

XBU ringdrossel Fr, 26.04.2013, 11:10 Uhr

Amani HT schrieb:
ich lasse mich auch immer filmen wenn ich ein Paket auspacke

Wenn du der Boss einer solchen Firma bist und es geschafft hast ein so hochwertiges Spiel zu erschaffen, dann machen wir auch zu dir ne News wenn du ein besonderes Spiel-Geschenk erhältst :smt023

TheGreenChris Fr, 26.04.2013, 11:03 Uhr

Na ja, aber trotzdem ist das Teil um das es sich dreht schon cool gemacht! ;)

Amani HT Fr, 26.04.2013, 10:53 Uhr

für was es nicht alles News gibt :-k

die spontane Freude im Gesichtsausdruck spricht Bände........... und ja, ich lasse mich auch immer filmen wenn ich ein Paket auspacke