Page

Soeben gibt der Publisher Capcom Europe bekannt, dass man nun das genaue Datum für das Mai-Release von Bionic Commando festgelegt hat. Am 22. Mai 2009 soll es für unsere Xbox 360 und die PS3 soweit sein, die PC Version soll kurze Zeit später erfolgen. Dann könnt ihr euch mit bionischen Fähigkeiten durch die Lüfte schwingen, was uns schon in einer Präsentation auf der letztjährigen Games Convention gut gefallen hat.

Weitere News, Screenshots und Videos findet ihr übersichtlich in unserem Gameseintrag: Bionic Commando

Quelle: Capcom

2 Kommentare

XBU MrHyde Do, 26.03.2009, 09:16 Uhr

Rizzenf schrieb:
Ja sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Des Arcade Game war schon der Oberbringer!

Ich fand letztes Jahr schon, dass es echt spassig aussah. Bin aufs fertige Spiel gespannt, könnten ein paar Stunden cooles Gameplay werden :D

Rizzenf Mi, 25.03.2009, 22:34 Uhr

Ja sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Des Arcade Game war schon der Oberbringer!