Page

Wir haben fünf neue Screenshots des kommenden Action-Spaßes Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 für euch. Diese Bilder entstammen der Beta des Games, die heute startet und bis Montag läuft. Am 25. Februar 2016 erscheint das Spiel dann für Xbox One, PS4 und PC im Handel. Hier noch mal die Infos zur Beta.

Die Multiplayer-Beta enthält:

  • Begrenzter Zugang zum Hinterhof-Kampfplatz, über den die Spieler Zugriff auf alle Modi und Karten haben und das Universum von Plants vs. Zombies auf ganz neue Art erleben können. Spieler können die Umgebung erkunden oder sich mit dem Modus ,,Flagge der Macht", der von King-of-the-Hill-Spielmodi inspiriert wurde, sofort in den Kampf stürzen.
  • Es stehen sechs neue, spielbare Charakter-Klassen zur Verfügung: Rosie, Zitron und Major Mais auf Seiten der Pflanzen und Wicht, Super Brainz und Käpt'n Totbart, die für die Zombies kämpfen. Für begrenzte Zeit werden außerdem ausgewählte Varianten wie der Grass Effect Z7-Mech erhältlich sein.
  • Die Multiplayer-Schlacht für bis zu 24 Spieler enthält beispielsweise neben dem klassischen Modus ,,Gärten und Friedhöfe" auch den neuen Modus ,,Krautangriff", bei dem die Pflanzen in der Offensive sind.
  • Vier neue, dynamische Karten, darunter Mondbasis Z mit geringerer Schwerkraft und das verschneite Frostbächel.

Quelle: ElectronicArts

5 Kommentare

BuZZaW20 So, 17.01.2016, 19:25 Uhr

Ich habe heute Mittag mal kurz rein geschaut und kann schon mal sagen... Major Mais rockt ! xD

Mattcher77 Fr, 15.01.2016, 17:52 Uhr

Ich lade es gerade runter. Ich bin echt schon gespannt, wie es sich spielt :)

XBU MrHyde Fr, 15.01.2016, 15:35 Uhr

Mittlerweile gibt es die Beta! Hier der Link für euch:

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-2-Multiplayer-Beta/c3a75d90-ca8a-42f4-a7c2-3ef17eee16f1

XBU MrHyde Do, 14.01.2016, 18:11 Uhr

Ich frage mich auch, wo die bleibt. Noch ist aber keine Verspätung angekündigt worden (manchmal starten Sachen auch erst um 18 Uhr, ist aber noch nicht so).

Auf der offiziellen Seite steht auch immer noch ab heute... aber die Links zum Download fehlen auch da noch:

Wie man der Beta beitritt

Klimbim Do, 14.01.2016, 17:37 Uhr

Hat die Beta schon jemand gefunden?? Ich finde nichts im Store.