Page

Für die Fans stellt dies mit Sicherheit einen echten Leckerbissen dar. Bethesda hat mit dem Verleger Dark Horse ein Buch entwickelt, indem nicht nur haufenweise Konzeptzeichnungen, sondern ebenfalls viel Hintergrundmaterial zu beguatchen ist. Das Sammlerstück wird ab dem 22. Dezember im Handel erhältlich sein und könnte auch als schönes Weihnachtsgeschenk dienen.

Laut Bethesda enthält Fallout 4 "mehr Grafik als bislang jedes andere Spiel" des Studios. Diese Aussage stammt von Istvan Pely selbst, seines Zeichens Lead Artist Bethesda. Das Buch wird also unzählige Konzeptzeichnungen, Artworks und Entwicklerkommentare beinhalten.

Für rund 45 Euro kann das Werk "The Art of Fallout 4" bei Amazon vorbestellt werden.

"Dieses Buch bietet uns die Gelegenheit, euch an der Geschichte dieser Welt teilhaben zu lassen. Erfahrt, wie sie sich mit den Jahren weiterentwickelt hat und warum wir bestimmte künstlerische Entscheidungen getroffen haben", erklärt Pely. "Ich hoffe, dieses Buch verschafft euch einen Eindruck davon, wie es ist, das Entstehen einer vollkommen neuen Welt mit eigenen Augen zu sehen - ein wahrhaft aufregendes Erlebnis und ein großes Privileg."

Das Spiel Fallout 4 erscheint schon früher am 4. November für Xbox One, PS4 und den PC.

Quelle: Dark Horse

1 Kommentar

Finanzminister Do, 29.10.2015, 16:23 Uhr

Toll und was hat man jetzt davon nach einem Atomaren Holocaust?

Wenn ich eines aus Fallout gelernt habe ist es, dass alle Bücher verbrannt sind. ;)