Page

Der Publisher Sega gibt bekannt, dass zu Bayonetta auch in Teilen Europas eine Special Edition erscheinen wird. Ein Preis steht derzeit noch nicht fest, die Auslieferung soll mit dem normnalen Release am erfolgt am 08.01.2010 erfolgen. Dafür wurde bereits der Umfang der Special Edition bestätigt.

Inhalt der Bayonetta Special Edition:

  • 1 x Spiel Bayonetta in einer Spezialverpackung
  • 1 x Artbook
  • 1 x Soundtrack CD

Die Special Edition soll in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Australien erscheinen - für Deutschland ist sie bis jetzt noch nicht angekündigt worden. Wir warten auf die Bestätigung von SEGA Deutschland.

Quelle: Sega

1 Kommentar

neubi Mi, 11.11.2009, 14:34 Uhr

Hmmm als ich da war und denen die Frage gestellt habe ob eine CE kommt wuste man noch von nichts:-k
Freut mich aber, dass nun doch eine kommt.
Ne kleine Statue währe natürlich nochn bissl cooler gewesen aber man kann ja nicht alles haben.