Page

Wer heute schon beim Spielehändler seines Vertrauens vorbeigeschaut hat, hat eventuell auch festgestellt, dass nun Battlestations: Pacific erhältlich ist. Das Spiel ist ab sofort für Xbox 360 (UVP 59,99 Euro ) und Games for Windows (UVP 49,99 Euro) zu haben. Mehr Infos zum Nachfolger von Battlestations: Midway mit vielen Videos und Screenshots gibt es hier bei uns: Battlestations: Pacific

Die Infos vom Publisher Eidos:

Der spannende Mix aus Action und Strategie lässt den Spieler erstmals den WWII-Konflikt zwischen Nordamerika und Japan aus beiden Perspektiven erleben. Battlestations: Pacific -ab sofort im Handel für Xbox 360 und Games for Windows. Steuern Sie Ihre gigantischen Flottenverbände im typischen Battlestations-Spielprinzip: Ob zu Wasser, in der Luft oder jetzt auch am Boden. Durch die Möglichkeit, mühelos zwischen den einzelnen Schiffen und Flugzeugen zu schalten, ist der Spieler jederzeit am Puls des Geschehens. Liefern Sie sich spannende Luftkämpfe aus der neuen Cockpit-Perspektive, unterstützen Sie Ihre Bodentruppen mit dem Artilleriefeuer Ihrer Schiffe oder überraschen Sie die feindlichen Stellungen mit Ihrem Bomber-Verband. Aus über 100 authentischen Prototypen können sich die Spieler ihre ganz individuelle Flotte zusammenstellen.

FEATURES

  • Doppelte Größe: 2 Kampagnen. 28 Story Missionen. Der Spieler erlebt jeweils eine komplette Kampagne auf Seiten der US-Streitkräfte und auf der Seite der Armee des japanischen Kaisers.
  • Neue Grafik-Engine: visuelle Effekte auf höchstem Niveau. Authentischer Seegang, Einsätze bei Tag und Nacht, wechselnde Wetterverhältnisse
  • Massive Multiplayer-Erweiterung: Fünf neue Spielmodi und acht neue Karten; kooperative und teambasierende Schlachten für bis zu acht Mitspielern.
  • Historisch akkurat: Detailgetreue Modelle der Schiffe und Kampflugzeuge sowie die atmosphärischen und realistischen Spielumgebungen erwecken die gewaltigen Pazifikschlachten zum Leben.
  • Skirmish Modus: Jeder Multiplayer-Modus kann auch als Einzelspieler gegen die KI gespielt werden.
  • Lande-Operationen: Der Spieler kommandiert jetzt auch Landeeinheiten, um gegnerische Strände und Stützpunkte zu erobern.

Quelle: Eidos

0 Kommentare