Page

Es läuft nicht rund mit Battlefield 4 auf Xbox One und auf Xbox 360, was nun sogar dazu geführt hat, dass weitere DLCs zunächst auf Eis gelegt wurden. Nun gibt es eine Entschädigung für Käufer des Premium-Passes. Wer nicht darauf warten möchte, bis alles richtig funktioniert, kann seinen Premium-Pass zurücktauschen. Meldet euch dazu bei dem Service-Team von Microsoft Xbox via Hotline oder Chat, und euch wird der Betrag für den Kauf des Premium Passes gutgeschrieben und der Pass deaktiviert.

Quelle: XBoxUser.de - Vielen Dank an XBU Razor für den Hinweis

7 Kommentare

XBU Razor Fr, 13.12.2013, 04:21 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Besser wäre: Geld zurück und Premium behalten. Das Rückerstatten von DLCs finde ich sowieso nur angebracht.... :roll:

Auf ign.com hat einer getwittert dass er trotz Rückerstattung weiterhin Premium hat

Bibo1 Fr, 13.12.2013, 02:38 Uhr

Das ist mal eine kundenfreundliche Geste. Zwar vielleicht durch klagefreudige Amis "fremdmotiviert", aber immerhin.

xxxxMDxxxx Fr, 13.12.2013, 02:27 Uhr

Werde ich auch zurückverlangen.

Denn Double XP kriegen sowieso andauernd alle
Bis die DLC's da sind juckt mich BF 4 schon garnicht mehr
Man hat mit Premium einfach null vorteile bzw. man merkt davon 0

fstephan1@t-online.de Fr, 13.12.2013, 01:49 Uhr

Hanniball schrieb:
Das wäre noch besser, aber vielleicht spendieren die mal nen kostenlosen DLC als Entschuldigung.


Man bekommt sein Geld zurück, der Premiumpass wird deaktiviert.
Jedoch kann man alle DLC's / Sachen behalten, die man bereits erhalten hat.

Hanniball Do, 12.12.2013, 23:31 Uhr

Das wäre noch besser, aber vielleicht spendieren die mal nen kostenlosen DLC als Entschuldigung.

Alle Kommentare anzeigen