Page

Battlefield Fans aufgepasst! Nächste Woche wird Electronic Arts eine neue Ankündigung mit Details zu kommenden Download Contents für Battlefield 3 machen. Die Ankündigung soll, laut Peter C. Ausnit, Vice President of Investor Relations EA, im Rahmen eines Events in New York veröffentlicht werden. Stay tuned ;)

Was wünscht ihr euch, was sollte auf jeden Fall noch kommen?

Quelle: ElectronicArts

24 Kommentare

TheGreenChris So, 05.02.2012, 11:33 Uhr

DerHausmeister schrieb:
Dafür gibts die Javelin :smt023
1 Treffer und der Heli ist wieder am Boden ;)

Voraussetzung dafür ist aber, das du mit einem Kollegen zockst, oder jemandem im Team hast, der markiert ... das ist leider eher selten. :/

XBU Aztek So, 05.02.2012, 10:25 Uhr

Da ja noch nichts bestätigt ist, sind das alles Gerüchte, aber ich hab was von einem All American Map Pack gelesen.
Die Karten sollen in Miami, New York, New Jersey und San Francisco spielen!

Aber es sind halt Gerüchte. Mal schauen was dran ist.

Nom1nus Sa, 04.02.2012, 23:30 Uhr

Ach, was mir grad spontan einfällt ...
Ich hätte gerne einen Patch, welcher den Maps mehr Tickets (500 auf jeder Seite), oder Server mit eben mehr Tickets, einführt. Die Runden sind immer so kurz, und wenn man dann gerade mitten drin ist, ist's auch schon wieder vorbei. x.x

Wär' schon cool wenn das machbar ist. Was ich aber auch noch begrüßen würde : mehr Flaggen die es auf den jeweiligen Maps zu Erobern gilt. In OP Firestorm auf dem PC gibt's z.B. 5 Flaggen, wir haben nur 4, dann sollen se die Fünfte doch noch mit einbinden ; / .. würde dem ganzen bestimmt gut tun'.

TripleA Sa, 04.02.2012, 20:53 Uhr

TaubeColt schrieb:
aber nicht wenn man gescheit fliegen kann, mein freund ;)

Ich kanns nicht :D

TaubeColt Sa, 04.02.2012, 17:34 Uhr

DerHausmeister schrieb:
Dafür gibts die Javelin :smt023
1 Treffer und der Heli ist wieder am Boden ;)

aber nicht wenn man gescheit fliegen kann, mein freund ;)

Alle Kommentare anzeigen