Page

Nachdem wir in den letzten Wochen immer wieder neue Videos der Battlefield 3 Fault Line Episode von Electronic Arts zu sehen bekamen, gibt es nun auch wieder eine News ohne neues Bildmaterial, dafür aber mit einem groben Release-Datum. Wie EA CEO John Riccitello auf der Ad Age Digital Conference in New York bekannt gab, wird der Shooter Battlefield 3 im November diesen Jahres erscheinen. Für das Marketing des Shooters von DICE will Electronic Arts ungefähr USD 100 Mio. ausgeben.

Alle News, sowie die veröffentlichten HD Videos findet ihr HIER.

Quelle: Gamespy.com

11 Kommentare

Royale Mo, 11.04.2011, 13:14 Uhr

Jop klar wissen die das. Aber die haben ihre anhänger bzw. wissen wir ja was "uns"
gefällt....Obs mitn neun CoD rauskommt, ist mir doch wurst! Kauf ich mir eh nicht.
Hab die CoD reihe gesteinigt:-#...Also mir ist das recht das es im November kommt

@Dirty

An den Online Pass müssen wir uns gewönnen.....Das werden immer mehr
Entwickler/Publisher machen;)

Testave Mo, 11.04.2011, 12:12 Uhr

ende november/anfang dezember ist einfach eine gute zeit, da gibts in den USA viele ferien bzw feiertage (thanksgiving usw) und speziell vorweihnachtszeit kurvelt jedes geschäft gut an. dass die gegen COD keine chance haben, werden sie wohl selbst wissen, BC2 hat 1/3 der verkaufszahlen von BO grad und grad erreicht.

(was übrigens ein armutszeugnis für die zocker ist) ;)

XBU Dirty Mo, 11.04.2011, 12:11 Uhr

100 Millionen für Werbung, aber den Gamern das Geld aus der Tasche ziehen wo es nur geht, plus Online-Pass und 240 Points für Höschen und Jacke fürs Avatar-Männecken. Nee, danke...wer so mit den Geldern rumschmeisst, brauch kein Geld von mir.

Man kann ja ruhig viel in die Werbung investieren, aber nicht noch mit den Summen hausieren gehen.

XBU Böhser Onkel Mo, 11.04.2011, 11:58 Uhr

Evtl will man auch im Herbst Gow 3 aus dem Weg gehen.

XBU Power Hansen Mo, 11.04.2011, 11:55 Uhr

Warum denn immer nur im November! Nur um CoD Druck zu machen? Das ist doch Mist. :(

Alle Kommentare anzeigen