Page

In wenigen Tagen wird Battlefield 3 offiziell die Händlerregale füllen. Bereits jetzt wurden weitere Infos bekannt. So haben die Kollegen von Battlefieldlog ein paar Screenshots veröffentlicht, die belegen, wie lohnenswert die Installation der insgesamt 15GB sein können. Wird das Xbox 360 Spiel nämlich von der Disk gestartet, stehen nur Texturen mit verminderter Auflösung bereit. Erst mit der HDD Installation werden die HD Texturen im Spiel genutzt. Einige Bilder zu dem Thema anbei.

Quelle: battlefieldlog.com

26 Kommentare

Peacemaker Di, 25.10.2011, 10:31 Uhr

XBU JulianT01 schrieb:
bei einer Beta is Grafik aber Nebensache und doch sind sie !!!!!!!!!!!!!

Naja war für mich eben ein mieser erster Eindruck.. :smt003
Werd BF3 denk ich aber trotzdem ne Chance geben... Vom Gameplay her find ich CoD zwar besser aber primärer MP Titel bleibt für mich immer noch GoW3! :smt023

..und nein sind sie nicht! \\:D/

XBU JulianT01 Di, 25.10.2011, 09:51 Uhr

bei einer Beta is Grafik aber Nebensache und doch sind sie !!!!!!!!!!!!!

Peacemaker Di, 25.10.2011, 09:40 Uhr

iTz ENTE schrieb:
Das war eine BETA !!!!!!! und keine DEMO :roll:

Bei anderen Betas sah die Grafik zu dem Entwicklungszeitpunkt auch schon besser aus... ;) Übrigens sind Ausrufezeichen keine Herdentiere.

Ajkster Di, 25.10.2011, 09:14 Uhr

Also es sind schon genug Gameplay-Videos raus. Sowohl PS 3 als auch Xbox sehen deutlich besser und flüssiger aus als in der beta. 50 fps könnt ihr aber vergessen. Werden wohl eher um die 30 sein.

Kann mir auch nicht vorstellen das die PS3 die Leadversion für die Konsolen war. Es ist leichter etwas vom PC auf die Xbox zu bringen als von der PS3 auf die Xbox. Wenn die sich was erkauft haben, dann nur die ingame-Szenen und ein paar Behauptungen seitens der Entwickler, damit die PS3-Leute nicht wieder denken sie würden den Kürzeren ziehen, wie es bei vielen Multi-Titeln der Fall war – das nennt sich aber Marketing und hat mit Entwicklung nichts zu tun ;)

Velmont Di, 25.10.2011, 08:14 Uhr

iTz ENTE schrieb:
Das war eine BETA !!!!!!! und keine DEMO :roll:
Dennoch ist eine Beta die einen Monat vor Release gestartet wird mehr Demo als Beta und kann eher als Stresstest der Onlineplattform betrachtet werden. Ich persönlich glaube nicht das sich im direkten Vergleich zum finalen MP an der Grafik noch etwas tun wird.

Alle Kommentare anzeigen