Page

Viele wurden in den letzten Wochen von Batman Arkham Asylum in den Bann eines spannenden und Action geladenen Spiels gezogen an der Seite des "besten Detektivs der Welt". Nun sind nochmal interessante Informationen über die Anstalt selber ins Netz gelangt in Form einer (im Spiel übrigens per Werbeplakat angepriesen) Website. Die Webseite ist so gestaltet, als ob es die Anstalt wirklich geben würde und verrät nochmal ein wenig über die Behandlungsmethoden und auch über die "günstigen" Preise einer solchen Behandlung.

Interessant ist auch der "Mitarbeiter Bereich" der Homepage die leider per Benutzername /Mitarbeiternummer geschützt ist - aber natürlich haben wir die Log-In Daten für euch. Um genau zu sein haben wir die Log-In Daten von Frank Boles, über den man noch ein paar interessant Informationen bekommt.

Nach dem Log-In mit der Personalnummer von Frank Boles kann man sich selber registrieren und noch weitere Sicherheitsstufen knacken und noch mehr Informationen erlangen. Aber auch über Gotham City selber bekommt man noch einige interessante Informationen im WEB, wenn man die Website der Stadt besucht.

Quelle: XBoxUser.de - Vielen Dank dafür an Teddyböhr

0 Kommentare