Page

Fans und Sammler wird es erfreuen. Wie Warner nun bekannt gab, erscheint eine Steelbook Edition zu Batman: Arkham City^. Einziger Wehrmutstropfen: Die Steelbook Edition wird nur über Amazon in Europa erhältlich sein. Die Steelbook Variante kommt mit zusätzlichen Inhalten und dem ansprechend designten Steelbook daher.

Lieferumfang:

  • Das Spiel in einer exklusiven hochwertigen Steelbook-Verpackung
  • Robin DLC Pack bestehend aus:
    robin als vollspielbarer Charakter mit einzigartigen und charakterspezifischen Bewegungen in allen Challenge Maps
  • Robin Challange Map: Black Mask Lair mit "Black Mask" (Schurke) und zwei Räume mit den Bösewichten "Combat" und "Invisible Predator"

Quelle: WarnerBrosInteractive

1 Kommentar

DarthYoda999 Mo, 22.08.2011, 15:11 Uhr

Das sieht doch mal schnieke aus, mal gucken obs auch für den PC so erscheint-die Collectoredition kommt ja nur für die Konsole :smt023

Edit: Jo, tut sie, mal sehen wieviel € mehr die dafür wollen.