Page

Wer die Schlagzeile in unserer Slideshow auf der Startseite gelesen hat, weiß jetzt schon: Das Spiel muss wohl irre schwer sein. Wer mit dem Sterben des Charakters in einem Xbox 360 Spiel ein Problem hat, darf nicht zu Games wie Dark Souls greifen. Aber: Es ist dennoch sehr motivierend, es besser zu machen, aufzuleveln und am Ende den Sieg zu erringen. Lest jetzt in unserem Test, was in dem neuen Spiel von Namco Bandai alles steckt.

Hier geht es zur Games-Seite mit den News, Screenshots, Videos und dem Test zu Dark Souls.

Quelle: XBoxUser.de

1 Kommentar

Nebulah Mo, 17.10.2011, 10:18 Uhr

geniales Spiel mit sehr schönen Gebieten, harten Kämpfen und unmenschlichen Bossen. So und nicht anders muss ein hartes, düsteres und irrwitziges RPG sein. Ich glaube nicht das Skyrim für mich Goty wird;)