Page

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin's Creed Revelations, welcher erneut die Action des Spiels in den Vordergrund stellt. Sowohl Ezio als auch sein Mentor Altaïr wissen mit ihren todbringenden Waffen hervorragend umzugehen und sorgen beim Gegner für Angstschweiß auf der Stirn. Doch was hält das Schicksal für die beiden Assassinen bereit und wie wird die Geschichte enden? Ab dem 15. November 2011 könnt ihr diese Frage auf der Xbox 360 beantworten.

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

xImPacT Fr, 21.10.2011, 02:29 Uhr

Das kann täuschen. Seltsamerweise sieht die Grafik in Trailern oftmals schlechter aus, als sie im fertigem Spiel ist.

Mich würde interessieren, wie der Song heißt. Weiß das jemand? Shazam konnte dazu nichts finden.

Mard994 Do, 20.10.2011, 17:39 Uhr

seh das nur ich so oder sind die Texturen in dem Trailer einfach mal total matschig? oO Habe die Grafik von den Gameplayvideos irgendwie besser in Erinnerung...

Naja werd´s mir aber wohl trotzdem holen, fand Assassins Creed schon immer total geil und freu mich drauf :smt023