Page

Respawn Entertainment gibt allen Xbox One Bestitzern die Chance auf einen Testlauf mit ihrem Erstlingswerk Titanfall. Auf der Website zu Titanfall könnt ihr euch direkt zur Alpha-Phase anmelden. Hierbei handelt es sich, wie gesagt nur um eine Alpha und nicht um eine ausgiebige Beta. Zu einer möglichen Beta-Phase gibt es derzeit noch keine offizielle Aussage.

Dies wurde auch noch einmal auf dem Twitter-Account zum Spiel betont: "...we are doing a limited technical test. It is NOT a beta ...".

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für den PC, die Xbox One und die Xbox 360.

Quelle: gamestar & twitter @Titanfallgame

45 Kommentare

Bieberpelz Mi, 22.01.2014, 11:25 Uhr

Das ist mal eine klasse Neuigkeit.
Hoffen wir mal das auch Europa mitspielen darf.

lucksn Di, 21.01.2014, 19:33 Uhr

c0rtez schrieb:
Ernsthaft jetzt?
In diesem Thread, dass als Argument bringen. Oder hast du dich verpostet?

Ich weiß auf jeden Fall das ich eine solche Aktion nicht nochmal machen werde, bei dem blöden Feedback und sorry "Kluggescheiße" was man hier als Rückmeldung (teilweise auch per PN) bekommt weiß ich, dass ich ab sofort hier nichts mehr umsonst raus haue. Sorry, bin sonst nicht so eingestellt und gebe gerne, aber so nicht mehr.

Wollte nur nen witz machen ;-)

Und ja irgendwie hatte ixh mixh verpostet sorry war auf deine verloseaktion

Reddevil Di, 21.01.2014, 18:41 Uhr

Hab ich auch nie behauptet . Hat aber zumindest mal 35.000 Abonnenten .

XBU Lunatik Di, 21.01.2014, 18:39 Uhr

Reddevil schrieb:
Quelle ist diese hier : https://m.facebook.com/OffXboxone?__user=100004261124525

Ich bezweifel, dass es sich hier um ein offizielles Microsoft Konto handelt.

Es wird vielleicht eine Open Beta kommen. Ich persönlich glaube mehr daran, da man die Cloud auch mal einem Stresstest unterziehen wird, bevor die finale Serverstruktur dem Spiel bereitgestellt wird.

PinkyR Di, 21.01.2014, 17:42 Uhr

man kann den Titanen auch in den beschützermodus versetzen so wie ich das gelesen haben, dann rennt der immer mit einem rum und greift alles an.

so hab ich es zumindest gelesen bzw verstanden

Alle Kommentare anzeigen