Page

Nach den lang anhaltenden Kritiken über Alien: Colonial Marines, dürfen sich der Publisher SEGA und natürlich auch die Entwickler aus dem Hause Creative Assembly, bei dem aktuellen Ableger Alien: Isolation über wesentlich mehr Zustimmung bei den Fans der Horror-Reihe freuen. Denn wie aus einer offiziellen Pressemitteilung hervorgeht, wurden von Alien: Isolation bis zum heutigen Tag mehr als 2,1 Millionen Exemplare verkauft, was ein absolut respektables Ergebnis ist. Was leider nicht aus der Pressemittelung herauszulesen war, ob es sich bei den Zahlen letzten Endes tatsächlich um die Verkaufszahlen an den Endkunden oder um die Gesamtzahl der Auslieferung an die Händler handelt.

Alien: Isolation auf Amazon bestellen

Quelle: Sega

1 Kommentar

XBU TNT2808 Mo, 11.05.2015, 15:13 Uhr

Freut mich für das Team und den Titel, der die Atmosphäre des ersten Teiles für mich perfekt eingefangen hat. Vielleicht kommen wir ja dann in den Genuss eines Nachfolgers oder eines guten Colonial Marines :smt003