Page

Bereits am 13. Oktober konnten wir über das Gerücht berichten, das THQ den Vertrieb für das Spiel 50 Cent: Blood on the Sand übernimmt, welches u.a. für unsere Xbox 360 erscheint. Nun gibt es heute die offizielle Pressemeldung des Publishers und das geplante "Releasedatum" von Frühjahr 2009.

Die offizielle Pressemitteilung:

THQ KÜNDIGT 50 CENT: BLOOD ON THE SAND AN
Der weltberühmte HipHop-Musiker 50 Cent tritt in actiongeladenem Videospiel für Xbox 360 und Playstation 3 an.

Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt heute den Actiontitel 50 Cent: Blood on the Sand für Xbox 360® und PLAYSTATION®3 an. Der Spieler übernimmt in 50 Cent: Blood on the Sand die Rolle des weltberühmten HipHop-Musikers 50 Cent. Zusammen mit anderen Mitgliedern der G-Unit kämpft er sich durch zwei vom Krieg erschütterte Länder, um eine ausstehende Zahlung von einem Verbrecher-Boss einzutreiben. Die Veröffentlichung von 50 Cent: Blood on the Sand ist für das Frühjahr 2009 vorgesehen. Der Titel bietet ein actionreiches ,,Hit&Run"-Gameplay aus 3rd-Person-Perspektive, packende Nahkämpfe, einen kooperativen Online-Modus sowie 18 exklusive, neue Tracks von 50 Cent.

50 Cent über 50 Cent: Blood in the Sand:
"Blood on the Sand bietet Non-Stop-Action sowie exklusive Tracks von mir und der G-Unit, die es nur im Spiel geben wird. Unsere Fans haben zusätzlich die Möglichkeit, Online gemeinsam im Coop-Modus zu spielen. Und wer weiß, vielleicht sogar mit mir oder einem anderen Mitglied der G-Unit."

Über 50 Cent: Blood on the Sand
50 Cent: Blood on the Sand für Xbox 360 und PlayStation 3 versetzt den Spieler in die Rolle von 50 Cent und bietet actiongeladenes 3rd-Person-Gameplay, kooperativen Online-Multiplayer, ein Brawler-Combat-System und Fahrzeug- sowie Helikopter-Kämpfe. Der Titel wird von den Swordfish Studios entwickelt und basiert auf der Unreal3-Engine. 50 Cent Blood on the Sand enthält 18 exklusive neue und zahlreiche bereits veröffentlichte Tracks und Musikvideos. Die Charaktere werden von 50 Cent und den G-Unit-Mitgliedern Lloyd Bankds, Tony Yaho und DJ Whoo Kid persönlich synchronisiert.

Quelle: THQ

1 Kommentar

Sir steve05 Do, 23.10.2008, 19:18 Uhr

Von den Trailern her (die ja schon etwa vor nem Jahr gepostet wurden) find ich dieses Spiel soo billig...:smt003

mfg