Page

Die Entwickler von EA Canada sind im Moment mit der Entwicklung des offiziellen Videospiels zur Fußball WM 2010 beschäftigt und versorgten uns schon gestern mit einigen neuen Screenshots. Doch bei 199 original Mannschaften und 10 verfügbaren Stadien gibt es natürlich noch viel mehr zu sehen und so haben wir nun erneut mehrere Screenshots für euch in der Galerie. Ein Highlight von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 ist der online Modus, es wird möglich sein die komplette WM mit dem eigenen Team zu bestreiten und so mit etwas Glück und vielen Trainingseinheiten virtueller Weltmeister zu werden.

Quelle: EASports

1 Kommentar

DarthYoda999 Sa, 13.02.2010, 17:17 Uhr

Sieht doch eigentlich ganz gut aus, vielleicht kauf ichs mir.
Allerdings würd ich am liebsten meinen Virtual Pro aus Fifa 10 dort benutzen... ob das möglich sein wird?:-k