ich nehme an, du meintest dann auch verloren ;) - hab das mal so eingetragen.
Druckbare Version
Hae? ich habe 2:4 mit HSV gegen Schalke gewonnen:evil:3 Tore mit Petric und 1 mit Jansen.Außerdem habe ich ein höreres level was man sich dann auch denken kann.Ich habe auch zeugen das ich gewonnen habe;) Mr.Toast der selber am Tunier teilnimmt.:smt023
Also zunächst mal ist ein 2:4 immer eine Niederlage und nie ein Sieg, ansonsten wäre es ja ein 4:2 ;)
Könnt ihr euch dann mal bitte einigen, wer gewonnen hat.. das kann ja nicht so schwer sein... es sei denn, einer meint hier, direkt in der ersten Runde betrügen zu müssen, was mich mächtig sauer machen würde. Danke!
ehm hab beweisfoto, gleich in der ersten runde bescheißen ist echt unsportlich.
NebelTier (BVB) - AndreGERMANY (Wolfsburg)
3 : 2 n.V.
Ach lass ihn gewinnen ey ist eh eine endlose diskussion.:evil:
MoVan 2: 3 M4s3ll
Neue Ergebnisse sind drin... danke Jungs & Männer :smt023
NebelTier (BVB) - AndreGERMANY (Wolfsburg)
3 : 2 n.V.
(nach schöner 2-0 Führung für mich :roll: )
Liv3Killz ( Bayern München) 1 : 0 az0 ViPeR 0za ( Bayern München )
Freistoßtor in der 90. minute ;)
Win 4 me
hasii95(bayern) vs haio-pay(bvb) 2:1
habe gewonnen scönes spiel muss ich sagen
habe das tor aber nur kassiert weil mein controller ausgegangen ist trotzdem haio pay ist ein guter spieler:D
TVbest95 bitte melde dich :smt003
ich habe bereits eine xbox live Freundschaft angefragt, diese wurde nicht angenommen. Was tun Admin?
Tach zusammen.
Mal sehen wann mein gegner gedenkt das Spiel spielen zuwollen.
Hab ihm per XBL geschrieben, da kam dann als antwort, das ja bis zum 26ten zeit ist. Dann warte ich mal.
Kann also was dauern. Er war übrigens auch seit der Anmeldung nicht mehr hier.
bei mir nichts anderes
hab freundschaftsanfrage geschickt keine antwort
hab nachricht geschickt und hatten uns drauf geeinigt gestern um 20:30 spielen zu wollen
um 20:30 war er gerade offline gegangen :(
seitdem nichts mehr von ihm gehört :(
GoldbrixX (BVB) 1:2 (HSV) Dmx 125
Predator20010 (Bayern) gg Kai-Alfonso (BVB) 0:2
Gutes Spiel, mit einem etwas glücklicherem Ende für mich
BANANAjoe (fc bayern) vs. MrOskar1995 (Dortmund) 2:1
GermanRusher ( Fc Bayern ) - Patter ( BVB) 2-1
Figgere (FC Bayern) - Azzlacck (Wolfsburg) 2:1
durch Tore von:
Klose + Schweinsteiger (FCB)
sowie
Grafite (VfL)
hab gewonnen im elfmeterschießen...
Danke an euch alle, bis hierhin sind nun alle Ergebnisse drin.
Da mir mittlerweile auch ein Foto von Diddy vorliegt, welches ein 4:2 von Schalke gegen Hamburg zeigt, habe ich Diddy eine Runde weitergesetzt.
Wer also eine Digicam griffbereit hat, sollte vielleicht sein Endergebnis fotografieren, dennoch gehe ich mal davon aus, dass diese "Unstimmigkeit" ein Einzelfall bleibt.
In dem Zusammenhang bedanke ich mich besonders bei allen Verlierern, die sich fair verhalten haben. So macht das dann auch als Ausrichter Spaß, vielen DANK :smt023
was soll ich machen ??
MOU5ETRAP meldet sich einfach nicht mehr
1.Termin hat er verpasst
will endlich das Spiel gegen ihn machen :)
noch mal versuchen, mit ihm bis zum wochenende einen termin zu machen und den dann vorab hier posten. kommt er dann wieder nicht, wäre es ein DefWin für dich.
was passiert wenn er mir nicht anwortet bis zum wochenende ?? ( wochenende = bis freitag??? oder einschließlich wochenende ) ?
DorF Timati(FC Bayern) 4:3 Andy (FC Bayern)
Schönes und hartes spiel :)
das sind für mich noch ungelegte eier ;) - entweder defwin oder ersatzspiele in abhängigkeit davon, ob sich das dann noch technisch realisieren lässt.
ansonsten noch eine grosse bitte an alle: ich habe jetzt etwa 5 mails, 15 PNs und 10 XBL messages bekommen... es wäre prima, wenn diese fragen hier im thread gestellt werden... dann hat man a) einen nachweis und b) muss ich nicht alles doppelt & dreifach beantworten :twisted: DANKE!
und das nächste ergebnis!!
davkov(FC Bayern) 0:2 (HSV) Dmx 125
MFG Kai
Mein Gegner hat sich noch nicht gemeldet. Ich habe ihn bereits angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. Wie lange hat er denn Zeit bis er disqualifiziert wird oder gibst kein Def-Win?
Ergebnismeldung:
CGC Peppito (HSV)- unheilig64( Leverkusen) 1:2 n.V.
verloren leider
Ergebnis:
FifaKane - Ty90 1:2
(FifaKane) Bayern München 1:2 Bayer Leverkusen (Ty90)
Erstes Spiel gewonnen :D:D
(xxpatrick007xx) Dortmund 0:5 Fc Bayern (ALBOZZ)
Aber gutes Spiel !:)
ich finde das tunier echt cool :D mal gucken was in runde 2 passiert :D :D