durch editierte manschaft:P
Druckbare Version
nein habe mich an den regeln gehalten
Also da manche schon in der 3.ten Runde sind denke ich kann man sein Match auch vorher machen richtig?
Mfg,Chazy
Klar, ihr dürft immer so früh wie ihr wollt :smt023
Alle Ergebnisse drin.
@Faxe5: Hinterher das Thema editierte Mannschaft anzusprechen, ist immer schwierig...da würde ich mich fragen, wieso das nicht während des Spiels dann aufgefallen ist und man das Spiel stoppt ;) - Man darf ja eine andere Formationen nehmen und Spieler auswechseln, nur halt nicht die Standardformationen editieren oder mit Virtual Pro's / anderen Spielern spielen, als die, die zur Mannschaft gehören. Ich hoffe mal, das geht ok so :)
FoxAC vs PennyFuge
5 : 3
Sneaker88 Vfl 0:1 peipi Werder
Davin99 vs. machannes 5:0
wo gibt man das ergebnis ein????
ogherman89 vs. Pr0shokzzZ 4:1 (FSV Mainz05 vs. Hannover96)
aber in der luckyloser runde wird er weiter kommen weil er nicht schlecht gespielt hat!!!!
skull0204 ist weiter 2:0 gewonnen
so genger hat zwar gt angegeben jedoch warte ich seit 2tagen darauf das er diese bestätigt und wir endlich mal spielen können -.-"
samet19:fbbadboy 3:1
Sieger samet19
DorF Timati 3:4 Andy beide FC Bayern
Colin Birke(Schalke 04): TF1990(Bayern München) 1:3
TF1990 = gewonnen
gutes spiel ..
schalke 1 - 3 bayern
gewonnen hat TF1990 also ich :)
bennysudn : RallyeNF 4:2
bennysudn = sieger
HB EspanolDAVID 3:0 Danamite
Sieger: HB EspanolDAVID :)
ABSOLUTES VETO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Spiel: Bayern : HSV (1:2) Gewonnen !!
Dann Plötzlich in der 120. Min hat bennysudn seine Internetverbindung Gekappt !!!!
Ich habe vorgeschlagen (Da er mir die schlechte Internetverbindung anlastet / aber er danach wieder online gekommen ist ???!!!) das wir noch 2 Spiele machen und danach wird der Gewinner Ermittelt !!!!
(ABSOLUT FAIR VON MIR !!) (Obwohl ich schon gewonnen hatte !!!)
2. Spiel: bennysudn vs RallyeNF(ICH) 2:1
3. Spiel bennysudn vs RallyeNF(ICH) 4:2
Aber dann Stürzte meine Xbox ab (Eingefroren)
Er fühlte sich als Gewinner !!!
Ich bot Ihm eine Revange an mit dem ALLERLETZTEN Spiel !!!!
Also Spiel 4:
Nach 120 Min stand es 1 : 3 für mich !!
Und (ach was für ein Zufall) war seine Internetverbindung wieder einmal weg !!
(Und laut seinen PN bei XBOX Live war ich wieder Schuld !!)
Nur Komisch das ER danach wieder Online gegangen ist obwohl alle anderen Freunde bei mir noch Online waren.
Liebes Xbox User Team: Ich spiele gerne Eure Online Spiele mit, aber wenn dann bitte NUR Fair !!!
Und mit 33 Jahren / Haus / Frau / 2Kinder, werde ich mich bestimmt nicht in die Liga mit Einreihen , den "Stecker" zu ziehen !!!!
Ich bitte um Klärung.
Danke
PS: Ich kann Euch gerne die PN´s von XBOX Live Zukommen lassen !!!
natürlich, wo ich 4:2 führe ist aufeinmal deine xbox abgestürzt natürlich. willst du mich verarschen? es war die nachspielzeit und du hättest es nicht mehr einholen können. beim den ganzen spielen wie beim ersten was du 2:1 angeblich gewonnen hast hat deine verbindung schon gesponnen und aufeinmal war deine verbinung weg und du hast gar nichts gewonnen gehabt weil es noch nicht vorbei war. Du bist 33 und ich 16 und du lügst hier was vor, bist du erbärmlich. Ich kann die pn´s auch gerne schicken. Ein Kind zu verarschen als erwachsener ist das traurig. Und ich kam nicht online, ich war die ganze zeit online, meine verbindung war nie weg! Da frage ich mich, wie erbärmlich muss ein erwachsener sein um mit solchen unfairen mitteln versuchen den sieg zu erzwingen. Deine Verbindung war scheisse, du hast verloren Ende! Und deine Kinder und deine Frau helfen dir bei deinen Lügen auch nicht weiter. Unglaublich und das von nem Familienvater der Vorbild sein soll. Ich lach mich kaputt!!!
Achja und wenn deine Xbox einfriert ist sie normalerweise kaputt denn dann ist das der Ring of Death
der 61Ozan61 hat sein gt noch nicht angegeben
@benny & ralf: na, ihr macht mir da ja arbeit... :smt118
Im Grunde hätte ich bei einem 2:1 in der 120. Minute schon beim 1. Spiel gesagt, dass Ralf der Sieger ist. Dann einigt ihr euch auf 2 Spiele, wo ich beim Abbruch des 3. Spiels gesagt hätte, dann ist benny der Sieger... und warum ihr in aller Welt ein 4. Spiel macht, was wieder abbricht... weiss auch kein Mensch und ich weiß nun echt nicht, wenn ich in die nächste Runde lassen soll :-k
Also entweder spielt ihr noch GENAU EIN Spiel und macht am Ende ein Foto vom Ergebnis und spielt das auch durch, oder ich muss das auslosen.
@benny: Dein Ton gefällt mir hier nicht, dass hier ist ein absolutes freundliches Forum und auch, wenn man mit etwas unzufrieden ist, kann man sich zusammenreissen. Bitte künftig beachten, wenn du weiter mitspielen möchtest. Danke!
----
Alle anderen Ergebnisse sind drin. Alle, die jetzt schon mehrfach den Gegner kontaktiert haben, aber keine Antwort kommt, der Gamertag fehlt oder der Gegner keine Lust hat: Bitte nicht dauerend PNs an mich, sondern HIER posten. So hat man einen Nachweis, meine PNs muss ich bei der Menge löschen.
Wie schon mehrmals gesagt, wird heute/morgen Nachrichten an alle geschickt, die noch nicht gespielt haben, danach folgen Entscheidungen am grünen Tisch mit DefWins oder Ersatzspieler. Wenn sich jemand meldet und erst nächste Woche kann, ist das ok... nur wer sich nicht auf Anfragen des Gegners meldet und ständig online ist, ist dann auch fehl am bzw. auf dem Platz ;)
@XBU MrHyde:
Dann möchte ich bitte das du das Auslost, denn noch ein Spiel mit bennysu.... möchte ich nicht machen !
Da bekommt man ja graue Haare von (Und da habe ich schon genug von ;-) )
Oder du Disqualifizierst uns beide !!!
Sollte es zu einer Auslosung kommen und ich bin dann evt. nicht weiter, dann
@Alle anderen: Sollte ich nicht derjenige sein der Weiterkommt, denen wünsche ich schonmal viel Spaß mit ihm !!!
Vielleicht solltet ihr ihn zu Euch einladen und da Spielen, dann kann er keinen Stecker ziehen ;-)
@ Admin:
Wollt mal loswerden das du eine sehr gute Arbeit hier machst!:smt023
Und zu den Cheatern , Pro Nützern oder sontigen Noobs, macht euch aus dem Staub. Teilweise zu lächerlich wie sich hier einige Verhalten. Aber das ist mir ja auch Bekannt aus der Liga wo ich selbst Admin bin. Es gibt eben immer welche die den falschen Weg nutzen.
Ich hoffe am Ende gibt es einen fairen Gewinner!
@ RallyeNF und Benny
Also ist ja schon nen dickes ding ^^
Kann man nicht auf ein Neutralen Host Spielen? " Hab da net den Plan von also bitte net Noob Schimpfen :D "
Ansonsten Aulosen find ich da ne dumme sache >.> wenn du das erste spiel gewonnen hast bist theoretisch du Weiter, auch wenn du Fair warst und ihm nachgegeben hast wegen angeblichen Verbindsverlust.
Falls es doch so sein soll schlag ich vor der Benny ruft mal sein Inet anbieter an lässt seine leitung Checken und wenn den ein Befund vorliegt halt noch ein Ding Spielen.
Aber schon echt komisch das er immer in der Nachspielzeit abbricht.
Naja wollt auch mal mein Senf dazu geben :D
timocopter95 : pukewithflavour 2:3
kann ja nicht sein das der weiter ist mit nicht standart formation .....
finish will wiederholungsspiel ;)
Auch mein Gegner RboR360 hat sich noch nicht gemeldet oder seinen GT eingetragen.Sein letzter LogIn war am 06.12. um 18.53 Uhr.Ich denke er ist der Annahme,dass das Turnier erst am 17. startet^^
Keine Ahnung...das warten ist schon doof.Immerhin kann man zumindest mal seine Mails checken.
Naja...
AndiTeller : GoV Diego
HSV 2:3 FCB
das ergrbniss ist falsch , ich habe 4:3 gewonnen .
Kannst ja auch gerne nochmal nachschauen , aber ich finde es unfair das wen man gewinnt und das man nich weiter kommt.
Viewing DorF Timati on 360 Profile | EA SPORTS der erste beweis sein gamertag ist Andy081191
und mein ergebniss von der seite https://www.xboxuser.de/forum/xbu-of...tercup-15.html
schon schade aber naja mfg DorF Timati
Du hast das Spiel Gewonnen und er schreibt hier rein das er Gewonnen hat ???
Das ist ja fast noch Dreister als bei mir !!!
Schmeisst bloß die ganzen Betrüger hier raus !!
So macht ein Wettbewerb echt kein Spaß ! Schade das durch solche Leute der ganze Spaß am Wettbewerb verloren geht !!
ich hab niemals abgebrochen und vorallem nicht in der 120. Minute. Wieso du mich schlecht machst verstehe ich nicht @ realy. Du warst der, der aufeinmal ne eingefrorene Xbox hatte in der 90. Also bitte bleib auch du fair und mach mich hier nicht schlecht, ich hab dir eine PN zukommen lassen und entweder nimmst du an oder lässt es.
Gruß benny
na, die sache ist dann ja wohl eindeutig... zumindest was den sieger angeht. ich nehme an, andy hat sich nur vertippt...*hust*
ich habe dich in die nächste runde gesetzt.
noch mal an alle: bitte verhaltet euch auch im falle einer niederlage fair. im sinne der nachweisbarkeit sollten die sieger nach den jüngsten vorfällen zumindest einen nachweis wie screenshot oder obige statistik vorlegen können. schade, dass man so was überhaupt in betracht ziehen muss...:roll:
also überlegt, doch ranglistenspiele zu machen, um die stats in der hinterhand zu haben. danke!
@benny:
Nein !!!! dankend Abgelehnt !!!
Mit solchen Leuten spiele ich bestimmt nicht nochmal.
Sollen die Veranstalter hier entscheiden was passiert.
Wie gesagt: entweder beide Raus oder das Los Entscheidet !
Anders kommen wir hier nicht weiter !!!
Und noch ein Tipp für dein weiteres Leben: Du solltest vielleicht mal deinen Ton fremden und älteren Leuten gegenüber ändern !!
Sonst wirst du nicht weit kommen in deinem Leben !!
Wie werden den eigentlich die spiele kontrolliert? ich meine man könnte ja vieles schreiben?
Aufgrund von Fairniss !!!
Der, der Gewonnen hat, Postet hier das Ergebnis und den Gamertag / oder Forenname und der Verlieren muss dieses bestätigen !!
Klappt aber anscheinend nicht immer.
Für das nächstemal müsste das irgendwie Kontrolliert werden.
Vorgegebene Termine und dann gucken die Veranstalter beim Spiel zu (Oder auch andere neutrale Personen)
Ideen gibt es sicherlich genug, nur diese müssen ja auch Umsetzbar sein.
@Admin: Sorry das ich gerade deinen Job gemacht habe ;-)
Kommt nicht wieder vor.