DNExxHELLBOYxx 2:1 w1ckedzocki
Druckbare Version
DNExxHELLBOYxx 2:1 w1ckedzocki
DNExxHellboyxx 2:1 wickedzocki
Sieger : DNExxHELLBOYxx
Ergebnis
(Kelloggs79) - (Jimmy360x)
1 : 3 NV
Gutes Spiel :D
Hi
Was soll ich machen wen kein GT da ist sag mir bitte Bescheid danke
=}
Ergebnis
JanLa88 vs Patti-95
0 : 1
Ergenbiss:
JanLa88 - Patti-95 0;1
ultrAslan65 (Bayer Leverkusen) 5 : 3 (Bayer Leverkusen) MarcelB04
Sieg für mich :D
Ja hey ermeldet sich immer noch nicht und und nimmt meine freundschaftsanfrage nicht an und hat nicht mal das genaue Gt da auf sein profilstehen!
hab das gleiche problem ^^
Alle Ergebnisse eingetragen. Mensch, da sind ja echt schon in Runde 1 verdammt enge Spiele dabei :shock: - Mehrmals nach Verlängerung, einmal sogar im 11m-Schiessen oder so knappe 2:1 Siege...:smt023
An alle die noch warten, bitte etwas Geduld haben und nicht 5 mal am Tag posten und mir Nachrichten senden ;) - Ich weiß, ihr wollt spielen, aber meine Mail ging ja erst gestern raus und momentan ist der Fortschritt bei immerhin 256 Spielern ordentlich. Wir schauen dann mal, wer sich morgen noch weigert, seinen Gamertag einzutragen oder zu antworten :twisted:
Soll man die Ergebnisse hier reinschreiben??
finish - NormanKSC = 1 - 3
(Wolfsburg - BVB)
Danke fürs Spiel !
Ist drin, damit bist du nun in Runde 2 gegen simonnpl an der Reihe. Viel Spaß :smt023
Man DARF immer schon früher spielen, ist natürlich überhaupt kein Thema, da hat Kai-Alfonso natürlich Recht :D
Okay danke dann mach ich mich mal in die Spur ;-)
Hallo
ich habe gegen azad5 2:1 gewonnen
danke
Shaolan2478(DampfBlackStar)
Zählt das bis zum Wochenende warten nur für die die schon ein Termin verpasst haben? Warte noch auf "RbK GodZilla"" der auch schon n paar Tage net mehr on war.
MrOskar BVB 1:2 BANANAjoe Bayern
peipi Werder 4:2 deturiniho VFL
Stylebreaker vs. SchweinSplitter
4:1
lg
Seyo86 - dome26 4:0
Der Gegner von KanteKiri will momentan nicht spielen, da er wie er meint bis zum 26. Zeit hat, das Match auszutragen
@XBU MrHyde
Findest Du die angegebene Zeitspanne nicht etwas lang? Ich würd die ändern. Wer sich angemeldet hat beim Tunier, der soll es hinbekommen, innerhalb von 2-3 Tagen ein Match auszutragen. Sonst kann ich bis Januar warten, bis ich gegen den Gewinner spielen kann :-/
bei mir auch ich bin weiter habe aber noch kein gegener weil die andern 2 noch nicht gespielt haben hmmmm
Schiko : Jannik95 3 : 3 (2 : 3 nach Elfmeterschießen)
bzw. Schiko : Jannik95 5 : 6
Da wir so früh angefangen haben, wurden die Slots vor allem für den Start korrigiert auf:
Geplante Slots für die Runden:
1. Runde: 17. Dezember
2. Runde: 26. Dezember
3. Runde: 2. Januar
4. Runde: 7. Januar
Achtelfinale: 12. Januar
Viertelfinale: 15. Januar
Halbfinale: 17. Januar
Finale: 19. Januar
Man sollte aber nicht immer bis zum Schluss warten und vor allem, einen Termin ausmachen mit seinem Gegner. Antworten wie "Wir haben ja noch ne Woche Zeit" helfen dem Fluss des Turniers auch nicht weiter, wer sich anmeldet, möge bitte auch zeitnah spielen.
Wir behalten uns vor, Spieler auszutauschen oder DefWins zu verteilen, wenn Spieler permanent online sind, aber die Anfrage der Gegner ablehnen. Wenn man keine Zeit hat, ist das eine Sache, aber keine Lust zu zeigen, eine andere :twisted: - Danke für die Beachtung des Hinweises! ;)
----
Ergebnisse bis hierhin eingetragen.
mein gegner AWAKE cRoNiiKs war jetzt schon eine ganze zeit lang nicht mehr online und kann daher auch die freundschaftsanfrage nicht annehmen und kann deswegen nicht mein 1 match austragen ...
Ich habe ein Problem
Ich habe mit mein Gegner bis der 82Min gespielt und denn passiert etwas schlimmes meine Xbox live ist ab gekackt aber ich habe 3:1 vorne gelegt.
Ich wollte die 8Min mit mein Gegner noch spielen aber er lösch mich einfach :(
Was soll ich jezt machen ????
Du meinst aus der Fl gelöscht? Dann kann man das sicher getrost als Sieg werten.
@Jani: Zum Wochenende schalte ich mich noch mal mit XBL Messages / Mails ein... nur will ich vorher so viele Spiele wie möglich durch haben, damit das nicht zu sehr in stundenlange Arbeit ausartet ;)
xGG I Ong Bak (Ich) gewinnt 4:0 gegen MauriceMaccaroni . :)
florezffm88 vs audistar23 2:0
faxe5-mdma1984
hsv - fc.bayern 2:3
faxe5 will wiederholungsspiel?
Ich will ein wiederholungsspiel
das ging hier nicht mit fairen zu....