Elix und ich haben uns auf morgen, 18 Uhr geeinigt.
LG,
lasgo
Druckbare Version
Elix und ich haben uns auf morgen, 18 Uhr geeinigt.
LG,
lasgo
Schick89 4 : 1 MoOo
Wolfsburg : Hamburg
So erstes Spiel gerade gemacht!
ChazyHH (Hamburger SV) : Fleur93 (Werder Bremen) 6:0
Mfg,Chazy
ChazyHH (Hamburger SV) : Fleur93 (Werder Bremen) 6:0
Gruß Fleur93
Nls 2428 vs ladidadifadi
Wolfsburg 1 : 0 Schalke
Mein Gegner hat im Profil noch nicht seinen Gamertag angegeben
Was soll ich machen???
@Edit:
Ich hätte da mal eine Frage:
Und zwar: Wieso wird nicht Typ Ranglistenspiel gespielt? Weil nach dem Spiel kann man besser die Ergebnisse kontrollieren, und es ist auch fast nicht möglich jemanden zu vera*****.
Freu mich auch schon aufs Turnier
David
FC Perlach 1925 e.V. U-19 Junioren
Man könnte drauf kommen, dass BANANAjoe auch bei Xbox LIVE BANANAjoe heisst :smt003 - Habs mal in sein Profil eingetragen, sollte so passen ;)
@David: Mal passt dem einen nicht, dass wir Ranglistenspiele machen, weil es so umständlich ist, dann passt es dem anderen nicht umgekehrt. Werdet euch untereinander einig... mir ists wurscht oder wie Franz sagen würde. "Geht's raus und spielt Fussball!". ;)
FC Bayern 0:2 Wolfsburg
FCB ALEX : Sneaker88
Wär natürlich sehr gerne dabei gewesen, aber anscheinend ist ja schon alles voll.... -.-
Begegnung:
roberl199 : Chulio86
0 : 5
(bayern) (hsv)
HaiGM sHoOTER vs. Malle696
Hamburger SV vs. Werder Bremen
4:3 n.Vl
Ich wollte mal fragen wann jetzt das tunier offizella anfängt?... dann wehre noch meine frage wer überwacht das spiel? ,weil man kann ja viel sagen das man das spiel oder in der art gewonnen hat. Wehre cool um antwort.
Hey super sache mit dem turnier aber eine frage habe ich da noch....der PRO darf nicht benutzt werden, oder kann ich mit meinem PRO spielen.....
freue mich auf antwort....
hätte mal eine frage zu den aufstellungen
darf man nur die standardaufstellungen der teams benutzen oder darf man auch beispielsweise ein 4-4-2 system anstelle eines 4-3-3 systems einstellen?
also nur aufstellung ändern nichts individuelles :)
wer nett wenn jemand antworten würde :)
Tarek12 wann willst du spielen
Freitag
=}
Wie genau läuft das jetzt mit dem einladen aus ? worüber muss ich das jetzt genau machen?...
Dome26 ( 2 ) : (1 ) HaZE II PaRADOX
homy82 (1) zu (3) davkov
Servus!! Hab nur mal ne Frage! Wenn ich mein Spiel beim Tunier gespielt habe wie trage ich das Ergebniss ein??? MFG Patter
MasterChief92 3:2 Pegasus50x
Leute die nicht wissen wie man das Ergebnis einträgt :
Einfach hier in dieses Thema schreiben wieviel ihr gegen euren gegner gespielt habt.
Mehr braucht ihr nicht
Fifa 11 Wintercup
Elix 3 : 2 GSS x Flash Sein LAsgo heist er hier im forum
Fc Bayern Dortmund
Lg Elix
Elix 3: 2 Lasgo
wintercup
LehrerS4g 0:2 FloHsv
(Schalke : Dortmund)
LehrerS4g 0-2 FloHsv
Danamite, ich habe dich jetzt geaddet.
Wann wollen wir denn spielen?
Weil es hier ein bisschen unübersichtlich ist, da sehr viele teilnehmer noch da sind, schlage ich vor, das wir das meiste über XboxLive bereden, und wenn wir das dann haben, es hier rein posten
das hat doch schon längst angefangen, was meinst du, wo die ganzen ergebnisse herkommen ;)
es sollen ja beide sagen, wie das ergebnis ausgegangen ist und wir vertrauen euch, dass ihr fair seid. denn wir am ende betrügt oder sich nicht fair verhält, fliegt raus und kann keine preise gewinnen. so einfach ist das :twisted:
nein, nur standard-kader mit standarformationen, kein Pro!
ja, ein 4-3-3 ist ja eine standardformation, es geht darum, dass man die NICHT EDITIEREN darf, also kein 6-3-0 oder so draus macht ;)
du musst deinem gegner eine freundschaftsanfrage schicken, dann macht ihr zwei am besten über xbox live nachrichten einen termin aus, dann lädt ein spieler den anderen ein über xbox live in fifa 11, mann gegen mann spielen, freund einladen, los gehts...
HIER melden, danke :smt023
Alle Ergebnisse sind drin. Danke an euch alle :smt023
Nur 1 Spiel oder?
Dustin1511:simonnpl
(schalke)0:4(bayern)
Sehr guter gegner muss neidlos naerkennen das er besser war als ich auf das nächste jahr ;-) also ich hoffe es :-) und viel glück und have fun
BartSimpson1115 - lazzon 0:4
(Bayern) - (Bayer04)
gruß lazzon
@XgT Inferno.
Vielleicht liest du es ja hier. Ich habe dir ne PN hier geschrieben und auch über XBoxLive. Du hast hier Dein Gamertag noch nicht eingetragen, habe aber einfachmal Deinen UserNamen hier, bei XBoxLive eingetragen, und auch gefunden.
Wenn haste zeit zum Spielen??
Gruß KanteKiri
Simon 4:0 Dustin
Gutes Spiel, hat spaß gemacht, vlt schaffst du es ja noch in der loserrunde ein paar runden weiterzukommen ;)
Plutomarvin hat das erste spiel gewonnen mit 2 zu 1
pro Runde/Gegner... ja :smt023
du kannst ja in der looserrunde noch weiterkommen, die startet aber erst nach ende der 1. runde
Ergebnisse sind drin und ihr alle eine Runde weiter. Danke :smt023
Tarek12 hat kein
GT angegeben
Was nun
Tarek12 Adde mich mal kurz
(Seyo86) Bayer Leverkusen - (andyt5) FC Bayern München 5:0