Wird erledigt "Chef" ;))
Übrigens allen ein frohes neues Zocker jahr...
gruß butze
Druckbare Version
druSja CrEEkO - ChazyHH 4:3 n.V.
geiles ausgeglichenes Spiel mit nem glücklichen Siegtor - gg
BiG P0809 : DBO92
(Dortmund): (Bayern)
2 : 1
war ein hart umkämpftes spiel :)
Ergebnis drin.
Das letzte Spiel aus Runde 2 wurde am grünen Tisch entschieden, da das Spiel nicht zustande kam. lazzon ist per Def Win weiter.
Ich gebe mein Spiel gegen Dirk2k8 auf, da ich leider keine Zeit mehr finde! Viel Glück weiterhin ...
Florezffm88 (Bayern) 1:5 (Dortmund) SebiKl
Das war wirklich sehr ausgeglichen. Ich hatte glück mit dem abgefälschten Schuß, und du mit dem 4:3. Ehrlich, manchmal hasse ich Fifa dafür das die Abwehrspieler bei langen pässen einfach nur dumm da stehen und erst 5 sekunden später anfangen zu laufen. Aber so ist es nunmal. ^^
Irgendwie hätte ich dich auch Foulen können, aber das fand ich echt unfair, deshalb hab ich es gelassen! ;) Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück fürs nächste Spiel, kannst ja berichten wie es gelaufen ist! :)
Und auch nochmal danke an die Xboxuser, ist echt ein geiles Turnier, bin jeder zeit wieder dabei! ;)
Mfg,Chazy
Chrisnpl 4;2 Xgg I Ong bak
Chrisnpl ist weiter
Danke für des gute spiel
Die Ergebnisse sind drin. Danke auch an die fairen Verlierer :smt023
lazzon : Germanrusher 0:2 :-(
bayerlev. - bayern
naja...
Sayo86 : BiG P0809
(Wolfsburg) : (Dortmund)
1 : 2
BiG P0809 in der nächsten runde ^^
German Rusher 2:0 Lazzon
UP Phenomeno 2:1 BiG P0809
Also habe ich gewonnen :))
würde gerne etwas loswerden . er hat nicht gegen mich gewonnen sondern gegen meinen bruder ! ich war auf der arbeit und kam so gegen halb 9 erst heim.
bin ein ehrlicher spieler hab UP Phenomeno schon gefragt ob wir nicht vielleicht ein rematch machen könnten bloß von ihm kommen nur antworten ich wär ein lügner. find das nicht ganz fair!!
was wird gemacht ??
kann ja nix dafür dass mein bruder spielt !!
Du bist peinlich ich kann auch sagen ich habe nicht gespielt war mein bruder das sehe ich nicht ein und ich werde das spiel nicht nochmal spielen und dir eine zweite chance geben und nochwas dein "bruder" war nichtma so schlecht also vergiss es du hast gespielt und fertig. Und noch was woher weiss dein bruder das er genau mich einladen muss und ich sein gegner bin o.O ich habe gewonnen und fertig und das du mit so einem trick weiter kommen willst ist peinlich hiermit ist es gegessen !!
Ergebnisse sind drin.
Also ein Bruder sollte zunächst mal mit nem eigenen Gamertag unterwegs sein oder aber, wenn man sich den schon teilt, informiert über ein Online-Event dieser Art sein. Ich denke, du hättest dich nicht beschwert, wenn dein Bruder jetzt gewonnen hätte... ;) - Von daher ist das Ergebnis für uns Fakt, wer auch immer nun mit dem offiziell im Turnier befindlichen Gamertag gespielt hat.
ja mein bruder war den ganzen mittag an der box !!
sry an dich seyo86 :)
ist aber auch jetzt egal , war gestern vielleicht auch bisschen der frust ^^
trotzdem danke fürs turnier beim nächsten mal wär ich gerne wieder dabei :)
hab mich auch nich beschwet dass er gegen seyo86 gewonnen hat ;)
die sache war einfach die , dass er sich anmelden wollte, aber zu spät war und dann einfach meinen gamertag benutzt ohne mich davon in kenntniss zu setzen.
aber ist auch jetzt egal ^^
freu mich aufs nächstes turnier ;)
un respekt nochmal an deine arbeit :smt023
@ germanrusher :)
hi wann hättest du zeit zum spielen ? wollen wir das am wochenende machen mit dem spielen ?
da würd es mir ganz gut passen (:
lg tf1990
HB EspanolDAVID (Bayern) 2:0 (Dortmund) SebiKl
HB EspanolDAVID 2:0 SebiKL
Schönes Spiel, das für ihr leider durch 2 sehr frühe Tore entschieden wurde.
Damit ist HB EspanolDAVID weiter :D
Garret HSv gegen HB Espanol David
Bayern gegen Bayern 4:2
War ein wirklich gutes Spiel von beiden Seiten jedoch gabs kruz nach der halbzeit den Knock out dank 2er schneller Tore.
Auf gehts in die nächste Runde!
HB EspanolDAVID 2:4 GarretHSV
Gutes Spiel, was leider durch 2 kopfballtore entschieden wurde. Die verbindung war auch schlecht(nicht wegen mir) aber am Ende gab es einen verdienten Gewinner. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Gelingen im Turnier.
Servus
hab mein nächstes Spiel gemacht
druSja CrEEkO vs Nls 2425
3:4
Glücklich Sieg
Sorry CrEEkO :D:D
Nls 2425 1 : 5 UP Phenomeno
Also sieg für Phenomeno :)
DNExxHELLBOYxx-UP Random 0-3
Alle Ergebnisse drin, danke :smt023
Moinsen,
wann gedenkt ihr euer 3.-Runndespiel auszutragen? Die Frist war eig der 2.Januar und ich warte nun schon seit 3 Wochen..
LG Gizmo v2
Das Spiel ging 3 - 1 für mich aus
Am Anfang war es ziemlich spannend
Dann muss ich sagen habe ich verdient gewonnen
Danke für das faire Spiel
LG MiKe
und noch ein schönes wochenende wünsch ich
mein gegner hat sich immer noch nicht gemeldet was soll ich machen?
Chrisnpl 2:1 seVn EzKimo
Chrisnpl ist weiter
Gutes spiel
Ergebnisse drin.
DefWins aus 3. Runde verteilt, weiter sind:
chiller31 - Tobse 0:6 ;)
HB xxsimonxx 6 : 2 gegen Grabpilaiiboii gewonne
netter cooler gegner und war ein gutes spiel;-)