Mein Gegner meldet sich auch nicht bei mir!
Druckbare Version
Mein Gegner meldet sich auch nicht bei mir!
XBU MrHyde hat gestern folgendes geschrieben:
Ich habe heute allen eine Mail geschickt, die noch keinen Gamertag eingetragen haben. Zudem habe ich allen eine Freundschaftsanfrage oder eine Nachricht geschickt (von XBoxUser Event1), die die Erstrunde heute früh noch nicht gespielt hatten. Kann sich also mit einigen von heute überschnitten haben, beachtet das das als gegenstandslos :wink:
Wer auf den Gegner wartet, und sich dieser bis Montag nicht melden, bitte im Thread melden (nicht hier in den Kommentaren bitte).
Ab kommende Woche gibt's Entscheidungen am grünen Tisch mit DefWins, Auslosen oder Austauschen :wink: - DANKE!
Am Anfang hat es so ausgesehen FIFA 11 XBU Wintercup startet! | XBoxUser.de
Gslions-tuemae 1:3
(Bremen-BVB) 1:3
BANANAjoe gegen xXplueschiXx BANANAjoe siegt 3:0
Hat spass gemacht, weiter so!
GSG9 MadMarvin 2: 1 LoW Krabby
chrisnpl 2:0 Tarek 12
Somit ist chrisnpl weiter.
bitte eintragen, da er nicht an den PC kann.
Einmal reicht glaub ich ;)
CrazyCoyote7 - Bloody BooN 0:1
kann ergebniss bestätigen. guter spieler hat spass gemacht. :smt023 nur tor in 2 min hat mich zu sehr geschockt ^^
viel spaß und viel glück an alle die weiter sind
wär genial wenn man mal den spielplan aktualisieren würde ;)
kuba09 vs FederIceDragon/German-Playa-Kevin sollte nach mehrfachem verschieben heute 15 Uhr stattfinden...sind beide online und nun reagiert er nicht auf miene Anfrage...mal schauen obs in den nächsten Minutne irgendwie klappt, wäre schade wenn nicht..
edit.
So, 20 MInuten nach vereinbarter Spielzeit immernoch keine Regung von ihm, aber spielen tut er, nur nicht gegen mich...
Ich denke ich habe nun auch lange genug wieder gewartet und hab nicht ewig Zeit, darum kommt das Spiel anscheinend wieder nicht zu stande, super..
so nach mehreren versuchen haben wir das doch noch geschafft:
electronika89 1: 2 Maddin_theJoker
Freue mich auf den nächsten Gegner:D
Taise - maxiboy89 2:4 im Elfmeterschiessen :D
maxiboy89 gewinnt
simonnpl 12:0 NormanKSC
Damit ist simonnpl weiter.
Spiel hat gut begonnen, aber schwach vom Gegner, dass er nach dem 3:0 nur noch mit absicht sch**** gebaut hat.
Stone-MannyRivera 2:4 (BVB-S04) ;-)
Hamburg gegen Bayern 3:2
Garret HSV gegen GsF I Ronaldo9
Leverkusen Hamburg 0:6
ultrAslan65gegen Garret HSV
Garret HSV rächt hamburg für die Niederlage und zieht in die nächste Runde ein ;)
Elix - Tobse 0:2
Bei dem Spielstand von 2:0 für Tobse gabs einen Verbindungsabbruch in der 55min.
Wir haben dann ein zweites Spiel gespielt, bis zu 35min das 0-0 ausging. Dann hab ich abgebrochen, was ich Ihm auch vorher gesagt hab.
Ich geh davon aus, das das so richtig ist. Unnötig ein neues Spiel zu spielen und meine 2 Tore wären weg.
Hi mein gegner Tobes der betrügt der bricht immer bei der 35 min ab der loss soll entscheiden weil des ist unfähr wir haben jezt 2 mal gespielt und er bricht ab immer bei der 35 min
des gab kein verbindung alles war ok du hattest angst Tobse verbindung war bei der Grünen bereich und er will net zu ende spilen immer LG elix
ähm ja... bitte nicht schon wieder :roll: - ich habe zunächst nur den ersten beitrag gesehen und riic weiter gesetzt... was ist nun richtig, hat jemand einen nachweis... danke.
ich denke, wer mir noch mal absichtlich ein falsches ergebnis serviert, scheidet dann bei der looserrunde aus und wird durch nachrücker ersetzt :-k
sorry, obwohl wir schon 365 tage XBU im jahr durchpowern, kann es auch gerade mal an einem adventsSONNTAG etwas länger dauern :smt118 - ausserdem traue ich euch ja zu, den nächsten spieler auch selber zu identifizieren, wenn an noch nicht in die nächste runde geklickt ist :twisted: - Nun ist wieder alles aktuell.
Ja, das passt so und klingt. fair.
_______
Alles aktualisiert, nächste Aktualisierung morgen.... falls Retolon fragt :smt003;)
nein weil ein spiel dauert bis zum 90 min und egal mit abruch wenn abgebrochen zählt der erbinns nicht mehr der los soll entscheiden
ich will ein spiel der 90 min dauert und net 35 ich will das der loss enscheidt bitte LG elix
nein, das sehe ich anders. wenn ein spiel bei stand von 2:0 "unterbrochen" wird, kann man den rest nachspielen, das haben wir hier bei turnieren schon öfter gemacht und ist so ok.
da du mir aber noch eine PN geschickt hast, bitte ich darum, dass zu erläutern, weil du schriebst, du warst gerade dabei, ein tor zu erzielen, als es zum abbruch kam. dennoch wäre es dann ja in aufrechnung max. ein 2:1 gewesen, weil ja noch 35 min nachgespielt wurde.
edit: ok, deine antwort kam an, es bleibt aber dennoch bei der entscheidung am grünen tisch, tobse ist weiter. sorry, aber so scheint mir das nur fair zu sein. danke.
ja aber ein spiel dauert 90 min im echt ist es auch so wenn ein auf gibt dan muss mal noch mal spielen aber bis 90 min also ich will vill ein loss entscheidt
falsch, bei einer spielunterbrechung wird nicht nach 0 minuten wieder angefangen, entweder wird bei der gleichen minute wieder weitergespielt oder am grünen tisch einer zum sieger erklärt. ihr habt zu ende gespielt, das thema ist für mich durch und brauchen wir hier nicht mehr weiter zu diskutieren, das wird zu unübersichtlich. danke für dein verständnis.
p.s.: du brauchst auch nicht 5 posts hintereinander machen und dazu noch 3 PNS schicken, das wird zu viel ;) - die ganzen doppelten posts entferne ich dann zwecks übersichtlichkeit.
okk danke noch mals
ich bin ein verstanden vill beim nächsten mal LG elix
Habe gegen Tareck12 2:0 gewonnen
Track12 0:2 chrisnpl
Danke
Gutes Spiel
]
:smt118
German Rusher siegt gegen Stylebreaker...
wie läufts mit den Loosern?Wie kommt man in die Runde ?
lg
Freundschaftsanfrage für AuswahlAchat744
Abbrechen
vierter tag jetzt und er meldet sich einfach nicht....würde gerne auch mal spielen:roll:
mein gegner meldet sich immer noch nicht
Dr SuB WaYnE gewinnt gegen mich (Skullthief38).
bestätige sieg von Dr SuB WaYnE gg skullthief38
Dr SuB WaYnE verliert gg Luka ( Pruegler Lukaz)
Luka (prueglerlukaz) gewinnt gegen Dr SuB WaYnE
Erstes Spiel gewonnen =)
UnDiSsBaR - TurkishVIP 0-1 n.V.
(FC Bayern - Hamburger SV)