TF1990 vs GERMANRUSHER
Bayern München vs Schalke
5-3
Sieg für TF1990 also für mich :)
gutes spiel bis zum Ende
Druckbare Version
TF1990 vs GERMANRUSHER
Bayern München vs Schalke
5-3
Sieg für TF1990 also für mich :)
gutes spiel bis zum Ende
Jannik95 6:1 DiddyDeluxe
Jannik95 - Tobse 0:2
Als ich in der 65min. das 2-0 gemacht hab, war auf einmal Verbindungs abbruch.
Er sagte dann das die Xbox hängen geblieben ist, wir haben uns drauf geeinigt die 25min nachzuspielen.
Im 2. Spiel haben wir dann bis zu 15min gespielt (Ergebnis weiterhin 2-0) dann wieder ein Verbindungsabbruch.
Ich kam zu ihm in die Party und er sagte mir das sein Fifa kaputt wär und er sich in den nächsten Tagen ein neues besorgt.
Die Frage ist jetzt, sollen wir jetzt die paar Tage auf sein neues Fifa warten und die 10min nachholen oder das 2-0 lassen?
Gruß Tobse
Chrisnpl 3:2 Dorf-dimati
Chrisnpl ist weiter
Gutes spiel
es sind noch ein paar partien aus runden davor zu spielen. wenn bis dahin eine neue version von fifa da ist, bitte die 10 minuten spielen. ansonsten wird das 2:0 als endergebnis gesetzt.
___
Ergebnisse drin. Folgende Partien sind im Rückstand zum Rest:
Bitte die 2 Spiele als nächstes austragen. DANKE :smt023
simonnpl gegen tf1990 4 zu 2 gewonnen
echt schwach von dir wenn ich frag ob das dass turnierspiel is er ja sagt und nach dem spiel so tut wie wenn es nur ein aufwärm spiel war und die ganze zeit frägt ob wir jetzt endlich spielen wollen
wenn man verliert sollte man es hinnehemen und nicht so tun wie wenn es noch nicht passiert wäre
echt traurrig aber was soll man machen
lg simon
TF1990 vs simonpl
Bayern Müchen 4 Vs 2 Bayern München :)
Also sieg für TF1990 also für mich :)
gutes spiel bis zum ende knapp ..
sowas muss es nicht sein das du sowas postest sry :S
lg
Mein Freund verliern gehört auch ma dazu !
immer den selben Aufstand echt ..
sowas kann wirklich nicht sein bist du noch ein kleines kind???
ich hab mehrere beweise und es ist wirklich wirklich schwach dass du sowas behauptest sry geht aber echt gar nicht;-(
dass ist nur ein turnier und wenn du betrügen musst weil du ausscheidest hast du hier nichts verloren tut mir echt leid
aber vielleicht gibst du es ja noch zu und verhältst dich wie ein erwachsener
lg simon
ps: ich hatte noch keine probleme bei diesem turnier und wie gesagt es liegen beweise vor.......
Jannik95 - Tobse 1:2
Haben die 10min nachgespielt und in denen hat er noch 1 Tor geschossen.
Ich möchte gern was zu diesem mtach sagen .
TF1990 vs simonpl
Ich war mit Simonpl in der Party und TF1990 ist in die party gekommen und wollte das Spiel machen. beide haben es ausgetragen. Ich kann es bestätigen das Simonpl 4:2 gewonnen hat. Ich weis nicht was TF 1990 davon hat wenn er hier falsche ergebnisse postet und dann so einer weiterkommt obwohl er garnicht gewonnen hat.
SIMONPL HAT DAS SPIEL 4:2 GEWONNEN, DESWEGEN KOMMT ER AUCH WEITER
Echt das wird immer lächerlicher ..
SRY aber für sowas habe ich echt kein verständniss ..
naja bin ma gespannt was der admin sagt ..
auf einma hat es der freund gesehen wie er "gewonnen" hat.
Naja dazu werd ich nix weiterschreiben weil mir das zu kindisch ist ..
TF1990 ich glaub du hast den Satz " das er das Spiel gesehen hat " hat damit zutun das chistianpl bei ihm zuhause war und ich HB chakravartin war mit simonpl un tf1990 in der Party. du bist doch reingekommen ob wir Spiel austragen wollen, und das habt ihr auch getan. Und Simon hat auch gesagt in der PArty 4:2 und "ein gutes Spiel". Also red dich bitte nicht raus. Weil irgendwelche Lügengeschichten hier herumzuzählen und damit den ruf von XU zu zerstören, sowas kann nicht angehen ich hoffe das du dafür auch bestraft wirst.
is schon scheisse wenn man sagt das ich in der party war und gar kein headset habe !
Na vor lauter Lügerei hat man sich verredet ;)
hab auch ein schönes foto wo ich das geschrieben habe !
Habe gegen garret HSV 4: 0 verloren ist bisschen zu hoch da ich auch 100% hat
Aber gutes Spiel weiter so
Viel spaß
chrisnpl gegen Garret HSV 0:4
Bayern gegen Bayern
Gutes Spiel von beiden seiten .Gegner hatte echt Pech .2 mal das leere Tor nur Pfosten und Latte.Aber das ist Fifa.
Garret HSV zieht ins Halbfinale ein!
du warst in der party aber ohne einem headset angeschlossen....dass hasst du mir auch geschrieben dass du kein headset hast
aber sag mir bidde wieso du so unfair bist.-.....dass kann einfach nicht sein es wird schon bewiesen werden ganz sicher
dass du dir erlaubst so rumzulügen echt traurig
lg simon
Echt kras das ihr das so durchzieht !
Ich werd jetzt einfach ruhe bewahren und nicht mehr auf eingehen das regt mich nur noch mehr auf !
des is echt heftig dass du noch so cool tust als hättest du wirklich gewonnen
ich kanns nur noch 5 mal sagen 1. kein respekt 2. lügen geht überhaupt nicht
und 3. wieso gibst dus nich einfach zu ??? sollte es aus unerklärlichen gründen ein re-match geben hättest du doch eh keine chance schau mal an wie du bitte heute schon so elend verloren hsttest..........
echt richtig schwach noch so zu tun als sei ich der lügner
lg simon
nein, die disk vom gegner ist defekt ;)
___
ergebnis von tobse und garret drin. und nun zum kindergarten... ;)
___
1. mich nervt es tierisch, wenn sich immer direkt 5 leute zu wort melden müssen, dann auch noch 5 mal posten und dann auch noch selber nacheinander posten, anstatt den eigenen beitrag zu editieren
2. wo ist denn das problem, wenn ja angeblich beweise vorliegen? :-k schickt mir doch einfach nen screenshot von dem ergebnis, wenn ihr das habt, dann erübrigt sich doch die diskussion
ja das prob is ja das ich kein screen gemacht habe :S
und er besteht darauf das er angeblich 4:2 gewonnen !
Moinsen,
habe mit HB Chakravartin gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt unser Spiel morgen (11.01.2011) um 20.30 auszutragen!
Ergebnis folgt.;)
LG Gizmo v2
er ist in der verlängerung bei dem stand von 3:2 für mich rausgegangen !! ALso UP Phenomeno 3 Garret HSV 2
Garret HSv gegen UP Phenonemo
Bayern gegen Hoffnehim 2:2 n.V, 5:4 nach Elfmeterschießen für Bayern!
Also zuerst muss ich sagen,dass mein Gegner die Partie klar im Griff hatte.Er machte auch das 1:0.Danach Freistoß abgefälscht Tor. Etwas glücklich.Dann kam die Verlängerung.In der 116 Minute macht Ba das Tor.Das Aus war nahe.Jedoch Gomez in der 118 mit nem Tor,soddass ich mich ins Elferschießen gerettet hab .Dort hab ich dann mit Glück 5:4 gewonnen.
Garret HSV zieht ins Finale ein!
PS:
Falls er protestiert.Er ist nach meinem letzten Elfer rausgegangen und hat mir jetzt ne Nachricht gechickt,warum ich angeblich nach dem 3:2 von ihm rausgegangen bin.Also bitte nicht glauben!
was ist den das für eine lüge?? bitte ich habe das 3:2 mit ba gemacht dann bist du rausgegangen ?? ma ehrlich denkse ich wäre soo dumm und kassiere direkt danach son tor wie du selber sagst ich war besser und ich hätte direkt nach dem 3:2 eine 5 kette gemacht aber schade das du lügen musst !
Altah du willst mich hier flaxxen oder was?.Wie kann man bloß so ein schlechter Verlierer sein.Du hast verloren.Als wenn ich mir so ne Geschichte ausdenken würde.Ich verstehs nicht.Du kannst einfach nicht ertragen das du verloren hast.
Du hast dir ja nichts ausgedacht stimmt alles bis zum angeblichen gomez tor das war nicht so naja sorry also ich habe vergessen zu fragen wollen wir die letzten 4 minuten nachspielen dann gebe ich dir noch 2 min extra also die nachspielzeit und bei dem stand von 3:2 für mich meld dich mal schnell bitte danke
Ich werd garantiert nicht spielen, da ich dieses Spiel gewonnen habe und du ein Lügner bist!
Moinsen Jungs,
will mich da jetzt nicht großartig einmischen, aber es würde die ganze Sache erleichtern, wenn man Screenshots macht, dass gerade solche Komplikationen nicht auftreten.;)
Finde ihr solltet die Sache erstmal ruhen lassen und mit XBU MrHyde Rücksprachen halten, wie es nun weitergehen soll.
LG Gizmo v2