Lappen!!!
Lincoln wollte lediglich wissen was Gomez für ein Antritt hatte.
du konntest nicht antworten, weil du eventuell die korrekte Zahl nicht wusstest.
Wahrst ja auch nicht fähig ein Ranglistenspiel zu starten.
Druckbare Version
laaber mal nicht so viel denkst du weil dein freund denkt ich cheate oda so ghuck ich für den den antritt von gomez ich war halt besser als der so ist das leben
mein gegner EFL Nemesis hat mir gesagt, er ist erst wieder ab 02.01. an der xbox. können also frühestens dann spielen;)
MasterChief92 3:2 pukewithflavour (n.V.) :D mal wieder sehr spannend, da ich bis zur 90. 1:2 zurücklag :smt003
in den regel steht man soll nicht ranglisten spiele machen kla ich versteh schon das der das denkt aber mich da so zu zuschreiben is ein bichssen zu viel und ich hab ihm gesagt das ich das nicht gemacht habe und das mit dem schneller laufen weiss ich nicht aba vllt war sein spieler einfach erschöft
Im Endeffekt is mir egal ob der kleine junge weiterkommt aber in den Regeln steht auch das "Moden" sozusagen verboten ist und wenn du im Menü nachschaust und dann immernoch nicht in der Lage bist mir die Antwort auf die frage welche Antrittsstärke er hat zu beantworten dann tuts mir leid für dich...
ich will nur das jeder andere gegen ihn ab jetzt Ranglisten Spiele mach weil ich mir sicher bin das er ein wenig nachgeholfen hat, denn ein logisch denker Mensch würde ein Ranglisten Spiel wählen um alles auszuschließen es sei denn man hat einen kleinen hintergedanken, leider Gottes habe ich erst nachdem Spiel gesehen das es kein Ranglisten Spiel war da ich die einladung angenommen hatte ohne mir was dabei zu denken denn mein letztes Spiel war auch ein R. SPiel, nur mir ist aufgefallen das da etwas nicht stimmt und ich fühlte mich am ende des Spiels bestätigt in meinem Verdacht...
aber was solls, Guten Rutsch...
wünch ich dir auch und hab nächstes mal ein wenig vertrauen in andere menschen
Guter Rutsch war nicht an dich gerichtet ;)
sondern an die, die hier wirklich ehrlich unterwegs sind ;)
So, hoffe dass ist so richtig....Florezffm88 vs Liv3killz gewinnt 4:2 nach Elferschießen. . . .war sauknapp;-) Guten Rutsch schon mal an alle Dattler.....LG Bis nächstes Jahr in alter Frische.
Seyo86 - FloHsv 3:2
sehr enges spiel, etwas glücklicherer sieg für mich.
Chazy (Hamburger SV) - Andreklw (FC Bayern München) 2:1
War ein wirklich hartes Spiel. Hab am ende fast noch Muffensausen bekommen! Aber zum glück gut ausgegangen für mich.
Nochmal danke für das faire Spiel! ;)
Mfg, Chazy :)
Retolon (FC Bayern) vs. Figgere (FC Bayern) 2:1
Würde gerne Protest gegen dieses Ergebnis einlegen da mir bereits in der Halbzeit aufgefallen ist, dass mein Gegner NICHT mit einer wie in den Turnierregeln vorgeschriebenen STANDARD-FORMATION gespielt hat. Zum Beweis folgender Screenshot:
http://h-3.abload.de/img/cimg01889icd.jpg
Es gibt im Spiel KEINE Standard-Formation wo eine solche Aufteilung des Mittelfelds/Sturms vorhanden wäre, hab es eben selbst getestet. Deswegen bitte ich da den Offiziellen um eine Stellungnahme hierzu - danke
So gerade gespielt
haben zuerst versucht auf meinem host zu spielen aber ging nicht, dann haben wir im teammodus gegeneinander gespielt und das ging so aus:
Retolon (ReApa I MiSha) 2:1 (1:0) (Figgere) Figgere
Klose 32 min
Gomez 82 min
van Bommel 90 (ET)
war ein super spiel und hatte dann echt nochmal herzklopfen, schade das das eigentor nach pingpong im strafraum gefallen ist, und die 2 pfosten von dir in der ersten haelfte waren auch spitze, super spiel, danke dir
ohman...
Das is die Standartformation von Bayern ;)
schade das du gequieted hast...
Grüße
Edit:
http://img695.imageshack.us/img695/4136/fotojo.th.jpg
Hab lediglich spieler gewechselt, aber hast du ja auch ;)
Hallo,
also mein Gegner DNExxHELLBOYxx gibt leider immer noch keine neuen Infos, will anscheinend immer noch nicht spielen...
bin ich jetzt weiter? weil er mir mal schrieb dass er eh keine zeit hat.
Gruß,
Random
Ergebnisse sind drin.
____
Wegen dem bearbeiteten Spieler ist die Nachweisbarkeit natürlich schwierig und es hätte natürlich besser vorab ein Ranglistenspiel dann gemacht bzw. es erkannt werden sollen.
@hasi: Bitte auf Ranglistenspiele demnächst umstellen, das hatten wir nach anfänglichen Problemen mit einigen Teilnehmern korrgiert.
@Random: Mit Runde 3 sind wir noch nicht bei DefWins, ein Spiel wäre mir lieber ;)
Folgende 4 Spiele aus Runde 2 fehlen noch, spätestens Montag gibt es noch mal Nachrichten mit letzter Frist, ab Dienstag gibt es DefWins
xGG I Ong Bak gewinnt 2:1 gegen SpinneRacker09
war ein enges Spiel, freu mich aber schon aufn nächsten Gegner :)
ok also is das jez mit meinem match klar und ich kann gegen garret spielen nehme ich mal an ^^
wasich schon die ganzezeit fragen wollte.. bei mirheissen im anstossspiel oder online gegen freund anders als im online modus... also klose heisst bei mir köfler, schweinsteiger - selcuk und so weiter ^^ aber die namen von denen sagt der richtig kein ding oder?!:smt118
Mike Smith 1 vs. maxiboy1989 6:2
gg
RiiCMASTER - DIDDYDELUXE 3:4
Frohes neues Jahr zusammen
hab mein nächstes spiel gemacht
MasterChief92 vs Nls2425
Leverkusen-Wolfsburg
0:3
kann ich leider nur bestätigen :-?, trotzdem vielen dank für ein super fifa turnier :smt023 und hoffe sowas wird bald wiederholt:)
MrHyde nicht nur dir ...^^
DorF Timati gegen hasii95 2:0 , beide BAYERN ..
War echt ein gutes spiel^^
Retolon gegen Garret HSV
Bayern gegen Bayern 0:7
Auf gehts in die nächste Runde!
Ergebnisse sind drin, danke an euch alle :smt023
_
Folgende 3 Spiele aus Runde 2 fehlen noch:
(Dienstag gibt es DefWins)
- Madddhias - Kevin Krebs
- => erledigt, DefWin von Kevin Krebs korrigiert (da er sich Tage nicht gemeldet und nicht gespielt hat), dbo stattdessen gespielt - ansonsten wäre Kevin Krebs auch so heute ausgeschieden
- Paddy123123 - türkcan => Spiel beendet
- NWT Gangsta - lazzon => Warten auf Spiel oder DefWin Entscheidung morgen
Madddhias 2:6 DBo92
nach meinem 6. treffer in der 90. minute hat er das spiel verlassen
ich wollte fragen gestern war doch letzte termin für runde 2 und ich hab immer noch keinen gegner für runde 3 komme ich jetzt automatisch weiter oder muss ich auf die beiden warten?:smt003
Paddy123123 3:1 Can59smp59
gutes spiel :D
sry wegen so spät ;)
inet war kaputt :/
oh mein gott, DU warst das also, der das ganze inet kaputt gemacht hat :smt003
du darfst dann nur gegen Grabpilaiiboii ran.
Somit fehlt nur noch: NWT Gangsta - lazzon - bis Mitternacht bleibt ihnen noch...
DorF-Timati gegen UP Sonny58 4:1 beide BAYERN
Habe bestimmt schon seit ner Woche die Freundschaftsanfrage über Xbod live für DoughBoY draußen,auf meine anfrage wann wir spielen wollen reagiert er auch nicht !?!
gruß butze
Hat nen US Account,war vor ner Stunde wohl auch online
ist drin, danke
@butze: in der looserrunde starte ich die tage auch nochmal xbl messages... ich weiss ja jetzt, dass du es versuchst ;) - übrigens, posts am besten demnächst hier hin: https://www.xboxuser.de/forum/xbu-of...oserrunde.html - danke!