Zitat:
Leute, ich fahre zwar nicht hier mikt, aber ich muss was loswerden. THQ hat das Board eingeladen an diesem Turnier teilzunehmen! Auf diesem Board tummeln sich Leute die über 500 Posts haben oder sit langem dabei sind. Wenn jetzt jemand auf das Board kommt, so wie ihr alle in diesem Quali rennen, NUR um für unser Board in Leipzig dabei zu sein, finde ich es eine frechheit von euch, auch noch eigene Regeln aufzustellen! Ich finde es auch dreist von euch irgendwas hier in Frage zustellen! Wenns nach mir gehen würde, würde keiner vom 2. Lauf nach Leipzig fahren, weil ich dieses PRIVILEG lieber jemanden geben würde, der schon lange auf diesem Board ist und sich mit diesem identifiziert, so wie chief und andy! Also, nehmt es hin und seid dankbar daß ihr dahin fahren dürft!
findest du es toll das sie die regeln brechen und auch noch die punkte von crazy dark anerkennen? ich hab einen guten grund mich aufzuregen , und nochwas sollte man nicht vergessen THQ hat die boards eingeladen und verbindliche regeln gestellt also haltet euch gefälligst dran...