Alle Details findest du im ersten Post! Und wir KomturAndy schon sagt, du brauchst die Demo.Zitat:
Zitat von Troeger
Druckbare Version
Alle Details findest du im ersten Post! Und wir KomturAndy schon sagt, du brauchst die Demo.Zitat:
Zitat von Troeger
Hallo zusammen,
Für die Gruppe A: Sonntag, 16.07.06 20 Uhr (Start Rennen spätestens 20.15 Uhr) wird thachief85 den Host übernehmen.
Für Gruppe B: Sonntag, 23.07.06 20 Uhr (Start Rennen spätestens 20.15 Uhr) wird leopard 1981 den Host übernehmen.
Bitte sorgt auch für ausreichend Kapazität eurer Internetverbindung (keine Downloads im Hintergrund etc.).
Sollten einige User die Performance des Spiels durch z.B. Lags stören, können sie vom Host ausgeschlossen werden, um den Spielfluss der anderen Mitglieder nicht zu beeinträchtigen.
Bitte sendet Freundschaftsanfragen an eure zuständigen Hosts. Sollte es hier zu Problemen kommen, schickt dem Host eine entsprechende PN.
Wir vom XBU Team wünschen euch viel Spaß!
Edit: Wer in welcher Gruppe ist, entnehmt bitte dem ersten Post!
Heisst wohl ich darf nicht mitmachen:-(
Mein Name steht nicht in einer Gruppe...
Gruss
Natürlich kannst du mitmachen. Du brauchst nur die Demo, die du dir kostenlos herunterladen kannst. Sag bescheid, wenn du die Demo hast, dann trage ich dich in die Teilnehmerliste ein.Zitat:
Zitat von Troeger
Kannst mich schon eintragen^^
Die demo runter zuladen Dauert eine stunde;-)
Wenn ich gruppe A bin wird das Jetzt gemacht wenn ich Gruppe B bin hab ich ja noch zeit;-)
Aber mir wäre Trotzdem Gruppe B Lieber, muss aber net sein^^
gruss
Hallo Troeger,Zitat:
Zitat von Troeger
du wurdest jetzt in Gruppe A eingetragen. So haben wir jeweils 9 Teilnehmer pro Rennabend. Mache dich bitte mit den Regeln etc. im ersten Post vertraut.
@All
Heute letzte Chance sich noch anzumelden. Ich denke die Preise sprechen für sich :-)
Achtung:
Bitte mein Gamertag schreiben weil es gibt ein Gamertag der Troeger heisst dann kann es Falsch raus kommen;-)
Also Lieber mein Gamertag: DarK eXoduS OnE eintragen;-)
Danke¨!
ups... Danke für die Info. Teilnehmerliste wurde entsprechend aktualisiert.Zitat:
Zitat von Troeger
Da ich morgen bei der Qualifikation Host sein werde, werde ich explliziet aufpassen.
Zwar werde ich selbst im Renngeschehen mitwirken, da ich ja ganz normal mitfahre und an der Quali teilnehme, möchte aber trotzdem das alles so konform wie möglich abläuft.
Deshlab denkt einfach dran, das nicht unnötig gerammt werden sollte. Denn ich finde das in einer Kurve derjenige der innen ist eher Vorfahrt hat als der der Außen versucht zu überholen weil er schneller ist.
Genauso wie bei einem Unfall, das ihr nicht aus dem Kies sofort auf die Idealline fahrt wenn ihr auf dem Radar nachkommenden Verkehr seht.
Also jetzt schonmal Lob, auf ein faires Game. =D>
Hi,
Ganz wichtig:
Hab mich von "kingbushido55" zu "GB360 Bushido" umbenannt !
Kann deshalb bitte jemand die Spieler Liste auf der ersten Seite Aktualisieren !?
Ok und schon geändert ;-)Zitat:
Zitat von kingbushido55
THX ^^ :smt066
Letzter Aufruf :smt034
Nur noch heute könnt ihr euch zur Offiziellen Moto GP 06 Meisterschaft anmelden.
Die Preise für die Qualifikation: Zur News
http://xboxuser.de/images/stories/ge...otogpquali.jpg
Die Hauptpreise, zwei Motorroller von Yamaha: Zur News
http://xboxuser.de/images/stories/ne.../aerox_600.jpg
Alle weiteren Details findet ihr im ersten Post!
Euer
XBU Team
Hi,
wenns geht, würde ich auch noch gerne mitmachen^^ Mein Gamertag lautet: CrAzY DaRk.
Greetz Alex
Hi Alex,Zitat:
Zitat von CrAzY DaRk
du wurdest der Gruppe B zugeteilt. Bitte trage noch deinen Gamertag im Kontrollzentrum ein und informiere dich im ersten Post über die Details.
Hallo XBU Community,
bis zum 15.06.2006 hattet ihr Zeit euch zu der Moto GP 06 Meisterschaft 2006 anzumelden. Somit ist jetzt Anmeldeschluß!
Sendet bitte Freundschaftsanfragen an eure jeweiligen Hosts in der Gruppe (zu finden im ersten Post).
Wir vom XBU Team wünschen euch viel Spaß bei diesem Turnier!
hallo:-)
ich bin bei der gruppe 2 nächsten sonntag:-) :smt038 :smt041 :smt041
meine frage ist welche streck?? und wie viel früher man es wiess welche strecke gefahren wird?? hoffe nicht gleich vor dem fahren.......[-o<
ich danke euch schon im vorraus für die schnelle antwort:lol: :smt039
greez AmocK CH:smt048 \\:D/
Hallo AmocK CHZitat:
Zitat von AmoK CH
Sorry, wenn ich jetzt ziemlich direkt bin, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Schau doch mal in den ersten Post zu diesem Thread. Da steht wirklich alles drin was man für die Quallifikation wissen muß!
naja habe es mir ein paar mal duch gelesen......
bin vielleich wirklich zu blöd aber kann nichts lesen über die streck oder welches bicke????
aber denke das es auf der demo so oder so nur mugello gibt und nur ein fahrer:lol:
werde auf jeden fall üben gehn:smt102
und trozdem danke schön:smt048
greez AmocK CH
Hallo AmocK CH,Zitat:
Zitat von AmoK CH
in der Demo gibt es nur die Möglichkeit, die Strecke Mugello mit dem Fahrer Nicky Hayden zu fahren.
Viele Grüße
Jörn
hallo jörn:-)
danke schön:-)
geez AmocK CH:smt048
Mir Fehlen noch:
exituzz
Manu 1986
EDIT:
XxStAsHKiLLeRxX
Hat sich nun gemeldet und ist auch dabei. Fehlen nur noch die anderen beiden!
In der Freundschaftsliste!
Wenn ihr heute Abend teilnehmen wollt solltet ihr Rechtzeitig mir einen Antrag schicken!
Gamertag:
thachief85
Denkt dran. 20 Uhr Treffpunkt und um 20.15 Startet das erste Rennen. Danach kann keiner mehr Mitmachen!
In 10 Minuten gehts LOS!
Dann ist Treffpunkt für Gruppe A !!!!!
Letzte Chance für :
exituzz
Manu 1986
noch daran Teilzunehmen!
ahhh man mein internet lief nicht, habs erst jetzt wieder zum laufen gebracht!!! einen ünglücklicheren zeitpunkt hätte es ja nicht sein können:(
sorry leute hab keine box momentan :-/
Hat super Spass gemacht...Leider haben 3Leute gefehlt:-(
Bin gespannt was thachief dazu sagt;-)
Gruss
@Area & exituzz
Schade das ihr nicht dabei wart...
@All
Die Ergebnisse werden gleich veröffentlicht...
Giebt es vielleicht eine möglichkeit, dass ich in der Gruppe B mitfahren kann?
Hi Area,Zitat:
Zitat von Area7116
das ist leider nicht möglich. Sollte jemand aus Gruppe B abspringen oder nicht teilnehmen, könnten wir dich evtl. dann noch unterbringen. Vorschlag: Schicke dem Host aus Gruppe B eine Freundschaftsanfrage und sollte am Sonntag den 23.07.06 um 20 Uhr nicht alle angemeldeten Teilnehmer da sein, hättest du die Möglichkeit mitzumachen.
Der Host gibt hier im Thread kurz vor dem Rennen bescheid, ob noch Teilnehmer fehlen.
Viele Grüße
Jörn
Die Ergebnisse des 1. Qualifiying sind online:
http://xboxuser.de/news/moto_gp_06_m...schlossen.html
Wir gratulieren thachief85 und KomturAndy zum Einzug in das Finale!
thachief85 und KomturAndy stellen somit das Team XBoxUser.de I.
Das 2. Qualifiying findet am Sonntag den 23.07.06 statt.
Herzlichen Glückwünsch euch beiden...das habt Ihr ja super hinbekommen. Nun habe ich einen Grund mehr die Fahrt nach Leipzig auf mich zu nehmen. Darauf stoße ich an :jubel:
@ Klaus & Andy
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück im Leipzig!
Super! thachief85 und KomturAndy:smt038
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Leipzig.
Hoffentlich gewinnt einer von beiden!
Wenn ihr nich gewinnt gibt´s Haue!!!!^^
Viel Glück!
Tja, das wird leider nix :-(Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Denn beim Finale wird in 2er Teams gefahren und die Punkte von beiden Fahrern zusammen gezählt. Es reicht also nicht, wenn einer gewinnt, und der andere letzter wird...
gibt es diesen leopard 1981 überhaupt noch? der is ja nie online um meine freundesanfrage anzunehmen
Hallo Leutz natürlich gibts mich noch ! :jubel:
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der Gruppe A. Vielleicht sehen wir uns auf der GC!
@ Ultima Deus:
Sorry bin im Moment mit meiner Box nicht Online. Bin beruflich in einer anderen Stadt weit Weg von daheim und trainiere jeden Abend im Hotel! Hab da halt kein Net sonst könnt ich die Box dort anschliessen. Beim Kunden vor Ort kommt das auch nicht so gut :smt080 .
Freitag bin ich wieder daheim und werde dann alle Freundschaftsanfragen bearbeiten.
Also keine Angst und schön trainieren! :smt048
Bis Freitag :!:
lol ja trainier mal schön wenn du zum finale willst ich sag nur
LINK entfernt, bitte keine Links zu anderen Xbox-Seiten ;-)
:mrgreen: und gitbin is mein bruder fährt auf mugello gleich gut wie ich
lol? wasn das wieso keine links zu anderen xbox seiten?