Das wird mehrere Gründe haben, sicher auch wegen dem Roller, aber das ist so von THQ vorgeschrieben, da können wir leider nichts dran ändern, tut mir leid.Zitat:
Zitat von End of Dream
Druckbare Version
Das wird mehrere Gründe haben, sicher auch wegen dem Roller, aber das ist so von THQ vorgeschrieben, da können wir leider nichts dran ändern, tut mir leid.Zitat:
Zitat von End of Dream
schade naja ihr macht sicherlich auch mal eine moto gp liga wo ich auch mitmachen kann :-)
Hallo,
sagt mir mal bitte wie ich in der Demo mitspielen kann (was man anklicken muss), da ich immer nur im Zuschauermodus bin ?
Danke euch !
Zuschauer Modus? Da war ich ja noch nie!Zitat:
Zitat von dirklc4
Also, normaler weise Startest Du die Demo, machst deine Einstellungen und gehst dann in den Multiplayer Modus zu XBL. Dort suchst Du nach einem GP spiel und trittst einer Lobby bei. Jetzt mußt Du nur noch warten, bis es los geht. Wenn das rennen schon läuft, dann mußt Du halt warten bis es vorbei ist und der Host neu startet.
Und dann kannst Du fahren ;-)
Wenn Du magst, darfst gerne mal nach mir ausschau halten. Ich fahre morgen auch wieder Online, dann kannst meiner Lobby beitreten. Wenn dann noch probleme auftauchen, können wir die gleich persönlich klären ;-)
Danke für die Antwort.
Wenn ich in der Lobby bin habe ich neben meinem Gamertag ein "Männchen" was muss man drücken um den "Daumen" zu bekommen ?
du musst unter optionen "Zuschauer" auf "NEIN" machen..
greetz
Also ich hab in meinen einstellungen zuschauen an! Kann aber trotzdem ganz normal mitfahren. :confused:Zitat:
Zitat von exituzz
hmm auch kurios :D
also ich habs schonmal angemacht um zu sehen was passiert..
da war ich halt immer zuschauer.. dann hab ichs wieder ausgemacht.. mehr kann ich dazu nicht sagen :P
Also, paß auf. Ich haue jetzt mal schnell den Orginal Text aus der beschreibung hier rein ;-)
Zuschauermodus: Normalerweise werden Sie gefragt, ob Sie in der Lobby warten möchten oder ob Sie als Zuschauer teilnehmen möchten, wenn Sie einem bereits laufenden Spiel beitreten. Wenn diese Option auf "Ja" gestellt ist, werden Sie nicht gefragt und immer als Zuschauer beitreten. Diese Funktion tritt nur in Kraft, wenn Sie warten, dass ein Rennen beendet wird. Wenn das nächste Rennen gestartet wird, können Sie ganz normal daran teinehmen, so wie Sie es gewohnt sind.
So, ich denke dieser Text sagt alles aus ;-)
Und jetzt: Viel spaß beim "moped" fahren :-D
Nun funzt es !
Schade das es keine KTM Supermoto gibt ;-)
Wolltest du dich jetzt auch für die Qualifikation anmelden?Zitat:
Zitat von dirklc4
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Ui, da muss ich aber noch üben.
Mit der Quali habe ich noch nicht so recht verstanden,wann ist die ?
Schau mal in den 1. Post, da gibt es drei Termine, wobei erst einmal nur die beiden ersten Termine für die Qualifikation gedacht sind. Los geht es am 16.7 um 20 Uhr.Zitat:
Zitat von dirklc4
Ihr habt mit XBoxUser.de und THQ die große Möglichkeit, auf der Games Convention in Leipzig um den Moto GP 06 Meisterschafts-Thron zu fahren.
Mittlerweile sind auch die Preise für die zwei besten Fahrer bekannt:
http://xboxuser.de/news/hauptpreise_...terschaft.html
sieht geil aus! so einen will ich!
bin auch dabei,
wie erfahr ich dann an welchem rennabend ich fahren muss?
Gamertag: XxStAsHKiLLeRxX
Wenn Du auf dem Board unterwegs bist, dann wirst Du es wohl hier in diesem Thread lesen können ;-)Zitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Herzlich willkommen zur Quali. Es wird wahrscheinlich so aussehen, dass am 16.7 und am 23.7 gefahren wird. Der genau Ablauf wird in Abhängigkeit vom Teilnehmerfeld bestimmt.Zitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Generell sollte jeder an den drei Sonntagen könne, ich gehe aber davon aus, dass nur an den ersten beiden gefahren wird. Wie viele Rennen jeder an den Sonntagen bestreiten muss, steht noch nicht fest.
Geh(t) mal davon aus, dass an jedem Sonntag zwei Rennen zu fahren sind und am Ende alle 4 Rennen zusammen nach einem Punktesystem gewertet werden.
hallo:-)
wie kann ich mich für die moto gp meisterschaft anmelden??
habe nich bei xboxuser schon registriert...
danke schön:-)
AmoK CH
Hi Amok CH,Zitat:
Zitat von AmoK CH
das hast du hiermit bereits getan, gib aber bitte noch unbedingt unter Kontrollzentrum im Profil deinen Gamertag an.
Danke!
danke schön:-)
habe noch fragen und zwar darf ich änderungen vornhemen am motorrad???
und bekomme ich noch ne mail wann ich fahren muss und sonstige infos???
danke im vorraus:-)
AmoK CH
Alle Daten werden hier gepostet, also nein: Man bekommt keine Mails ;)Zitat:
Zitat von AmoK CH
Man muss schon Präsenz zeigen, wenn man für XBU an den Start gehen will. Am 16.7 um 20 Uhr wird zum 1. Mal gefahren und man kann keine Änderungen am Motorrad vornehmen.
Übrigens wird für die Quali die DEMO genutzt, nicht das Spiel selbst...
Hi,
Könnt ihr mich bitte auch zu den Teilnehmern mitaufnehmen: (?)
mein Gamertag ist : GB360 Bushido (hab ihn geändert von Ursprünchlich kingbushido55 !!!)
Deine Teilnahme ist registriert, bitte den Thread weiter verfolgen ;)Zitat:
Zitat von kingbushido55
bitte für die moto gp 06 meisterschaft anmelden , mein gamertag lautet :
TNF UlTiMa DeUs
mich auch bitte für die moto gp06 meisterschaft anmelden !
Gamertag : JD GiTBiN
Die Teilnehmerliste im ersten Post wurde aktualisiert!
Hi Leute und liebes xboxuser Team ich habe ein problem ich bin 15 jahre jung werde aber am 15.7.06
16 jahre ich würde gerne mitmachen wie kann ich mich den anmelden
Mein Gamertag ist Patrick Air
Es würde mich sehr freuen dabei zu sein.
Mit freundlichem Gruß
Patrick Air
Hallo Patrick,Zitat:
Zitat von Patrick Air
wenn du am 15.07.2006 16 Jahre alt wirst, erfüllst du ja das Mindestalter und kannst somit auch teilnehmen :-) Habe dich in die Teilnehmerliste mit aufgenommen. Bitte trage im Kontrollzentrum dein Gamertag ein, damit deine Gamercard hier im Forum angezeigt wird.
Im ersten Post findest du auch alle Informationen zum Turnier.
Viele Grüße
Jörn
Wir haben jetzt auch ein Foto des Hauptpreises für euch veröffentlicht:
http://xboxuser.de/news/hauptpreise_...terschaft.html
Also anmelden, durchstarten und gewinnen :-)
Servus!
Ich würde ebenfalls gerne an dem Moto GP06 Demo Wettbewerb teilnehmen!
Mein Gamertag ist gcnblack!
Wäre echt klasse!!!
bis denne...:smt034
Hallo gcnblack,
habe dich in die Teilnehmerliste im ersten Post eingetragen.
Viele Grüße
Jörn
Edit: Bitte trage noch deinen Gamertag im Kontrollzentrum ein.
Wie werden die teams gebildet? 1. und 2. platz von gruppe A bilden Team A , 1. und 2. platz von Gruppe B bilden Team B ?
Ja so wird es wohl sein. Kommt aber darauf an, wie viele sich noch zum Turnier anmelden. Evtl. gibt es dann Ausscheidungsrennen zwischen den Siegern / Bestplatziertesten der ersten beiden Rennabende.Zitat:
Zitat von Ultima Deus
Gruß
Jörn
wie sieht es den mit hosts aus? wer hostet jeweils die gruppe? sodass man gleich mal freundesanfrage an denjenigen schicken kann !
Das geben wir spätestens am Samstag bekannt. Bis dahin hat man noch die Möglichkeit sich anzumelden.Zitat:
Zitat von Ultima Deus
Also los los... :-)
Heute und Morgen noch letzte Chance mitzumachen! Also schnell noch eintragen, fahren und evtl. auf der GC in Leipzig einen Motorroller abstauben :-)
Hallo XBU - Community,
wäre auch gerne beim Turnier dabei.
Gamertag: leopard 1981
Hallo...
Würde auch gerne dabei sein...
Muss man Unbedingt die Demo Haben oder reicht das Spiel aus?
Und wann fängt das an?
Sry für die Fragen, bin aber Interessiert;-)
Ansonsten, GamerTag ist:
DarK eXoduS OnE
Gruss
Hallo Troeger
Du brauchst, um bei der Quallifikation mitzuspielen, zwingend die Demo des Spiels! So wie es im ersten Posting zu diesem Thread steht.