Offizielle Moto GP 06 Meisterschaft 2006
Ok...
Wenn jetzt zwei schon nicht können, dann macht eine Wiederholungsqualifikation keinen Sinn. Wir wollten eigentlich eine gerechte Lösung für alle Beteiligten finden :-(
Des Weiteren kann Ultima Deus nicht am Samstag und er wäre sicherlich ein Kanditat für das Finale.
Da der dritte Platz von CrAzY DaRk nicht von allen bestätigt werden konnte, wird folgendes Ergebnis zum "amtlichen" Endergebnis erklärt.
http://img225.imageshack.us/img225/1...rennen3ey8.jpg
Somit gratulieren wir TNF UlTiMa DeUs und JD GiTBiN zum Einzug in das Finale!
Allen Finalisten der Gruppe A und Gruppe B bitte ich, bis spätestens 30. Juli 2006 uns folgende Informationen an info@xboxuser.de zu schicken:
E-Mail Betreff:
Offizielle Moto GP 06 Meisterschaft 2006 - Finale
- Vorname, Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Telefonnummer
- Forennick
- Gamertag
Wir brauchen diese Informationen, um die Finalisten an THQ zu melden. Des Weiteren ist geplant, dass wir uns vor dem Finale auf der Games Convention treffen. Hier haben wir für euch auch noch eine kleine Überraschung geplant :-)
Die Finalisten noch mal in der Übersicht:
XBoxUser.de I
XBoxUser.de II
Wir bedanken uns an alle Teilnehmer und freuen uns auf ein spannendes Finale!
Euer XBU Team
MotoGP'06-Meisterschaft: Wichtige Regeländerung!
Mail von THQ:
Zitat:
Hallo zusammen,
bei der Vorbereitung des Finales für die MotoGP'06-Meisterschaft wurde eine Regeländerung notwendig.
Anders als zuvor angekündigt, wird im Finale nicht mit Valentino Rossi, sondern mit Carlos Checa gefahren (beide auf Yamaha YZR-M1).
Hintergrund ist, dass es in der Retail-Version von MotoGP'06 nicht möglich ist, mittels Cheat-Code Rossi freizuschalten. Auch lässt sich ein Spielstand, bei dem Rossi bereits freigespielt wurde, nicht gleichzeitig für alle Teilnehmer verwenden/übertragen. Daher sind wir leider gezwungen, auf Fahrer zurückzugreifen, die nicht freigeschaltet werden müssen.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Diese Info geht auch an die Finalisten von XboxUser.de und Xboxbase.at, von denen mir E-Mail-Adressen vorliegen. Die anderen Qualifying-Seiten möchte ich bitten, die Regeländerung nach Möglichkeit auf ihren Seiten bzw. den Finalisten bekannt zu geben.
Unsere Finalisten sollten per Mail bereits informiert worden sein ;-)