hab ma eben eure gamertags aufgeschrieben.
Snatch
TiamaT375
Gnaar Mak
Wenn ihr da ürgendwo xXTIGONXx steht bitte adden danke:)
Druckbare Version
hab ma eben eure gamertags aufgeschrieben.
Snatch
TiamaT375
Gnaar Mak
Wenn ihr da ürgendwo xXTIGONXx steht bitte adden danke:)
Mein GameTag ist Snatch2001
jo is gut du...:smt003
Mein Fazit ist zu 90% positiv! Nur, wenn man schon "Unfall" an hat, sollte man auch bremsen! In den letzten 2 Rennen hats ja wunderbar geklappt! So kanns weitergehn! Am besten sofort durchziehen, keine grosse Pausen!
Auf jeden fall müssen wir das nochmal machen.Hat riesig bock gemacht und muss mich nächtste mal auf Andy konzentrieren.:twisted:
Zitat:
Zitat von stylearab
Ach der, der will nur spielen! Der beist net! :-)
muss ich dir recht geben Razor, hat wirklich gut hingehaun...naja ich hatte immer das glück das ich immer gut durch die kolisionen durchgekommen bin bis aufs letzte rennen...achja wenn ich mal wen n bischen heftiger berürt hab dann entschuldige ich mich an dieser stelle, ich bin eigentlich n sehr anständiger fahrer aber manchmal passierts hald...naja, freu mich schon auf den nächsten renntag....
mfg klaus
Tja, ein Rennen ist eben erst vorbei wenn man im Ziel ist ;)Zitat:
Zitat von stylearab
Kann mich euch echt anschließen, ist eine coole Runde die wir da zusammen haben :smt023
Das war echt genial auch wenn ich zum Schluss Letzter bin.
Wenn man durch die ersten Kollisionen durch ist gehts eigentlich ganz gut.
Termin, wie wäre es am Sonntag ab 20.00 Uhr ?
Hallo auch,
mir hat das auch Tierisch Spaß gemacht. Klar, die Rempler sind nicht so schön, aber in dieser Runde nur halb so wild.
Freue mich auf das nächste Rennen.
Vom Termin her ist mir jeder Tag ausser Samstag recht. Zeit immer so gegen 20.00 Uhr ist auch o.k.
Gruß
Snatch