Moin,
geht mir genauso wie Snatch.
Wenn der Termin steht gehe ich online mit PGR3, is klar.
Frage:
Wie oder wo finde ich dann das Spiel?
Druckbare Version
Moin,
geht mir genauso wie Snatch.
Wenn der Termin steht gehe ich online mit PGR3, is klar.
Frage:
Wie oder wo finde ich dann das Spiel?
Wenn platz wäre würde gerne mitmachen habe das game selber und es macht richtig bock:smt003
Das Spiel wird Euch finden:twisted: Ne quatsch! Ich habe Euch eigentlich schon alle in meine Freundesliste aufgenommen! Muss ich mal überprüfen!Zitat:
Zitat von TiamaT375
Ihr müsst einfach nur zu dem Zeitpunkt des Rennens online sein, ich lade euch dann ein!
Grüße Patrick
Ich habe gestern zufällig mit einen von euch bei PGR3 gefunden hieß ürgendwas mit XBU und weiter weiß ich net mehr......
Addet mich wenn ihr ein rennen fahren wollt und mitspieler braucht?? xXTIGONXx:smt023
Yepp, verstanden:smt023Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
In deiner Freundesliste bin ich schon, jetzt noch einen Termin und dann gehts los.:smt003
So Leute,
die Sache sieht so aus, sollten sich bis Mittwoch der XBU KomturAndy und der XBU chief nicht gemeldet haben, so wird am Donnerstag, den 11.01.2007 der erste Renntag stattfinden!
In der Warteschlange stehen, MrMhoerni, MachinegunCrew (per XBL) und stylearab! Die Wartenden werden auch in dieser Reihenfolge teilnehmen falls die anderen sich nicht melden!
Also merkt euch schonmal den Donnerstag, um 20.00Uhr wird der erste Renntag beginnen!
Grüße Patrick
PS: Post eins wurde aktualisiert!
Werde kommen. Erstmal dich adden:)
Werde on sein! Lade mich ein!
also ich bin eigentlich immer on :smt023 !!!wird bestimmt n lustiges turnier...
mfg klaus
Hallo Patrick
Da hast Du ja eine tolle Tabelle eingestellt :smt023
Du darfst bei mir auch überall ein OK setzen ;-) Danke