Ich bin natürlich dabei, werde rechtzeitig on sein. Bin mal gespannt wie das
funzt.
Druckbare Version
Ich bin natürlich dabei, werde rechtzeitig on sein. Bin mal gespannt wie das
funzt.
Morjen Leute,
das sieht ja schonmal gut aus! Dann fehlt nur noch der chief oder sein "Ersatzmann" hehe! Ich würde sagen: Bis Donnerstag!
Grüße Patrick
PS: Post eins wurde aktualisiert!
Hallo ihr User,
so, der XBU chief scheint im absoluten Gears of War Delirium verschollen zu sein! Dafür rückt dann Mr.Mhoerni nach!
Ich bitte alle Teilnehmer, morgen gegen acht Uhr online zu sein, ich werde jedem aber zusätlich noch eine XBL Nachricht schicken!
Zudem bitte ich auch MachinegunCrew und stylearab gegen acht Uhr online zu sein, falls vom jetzigen Starterfeld noch kurzzeitig jemand ausfällt!
In diesem Sinne, bis morgen Leute und denkt bitte dran;)
Grüße Patrick
PS: Post eins wurde aktualisiert!
Jo ich werde mich da irgendwo tummeln und und schonmal die Ferrari`s warm
laufen lassen.
Ich werde Online sein. Aber eines verstehe ich nicht. Ich habe mittlerweile auch XBL-Freunde. 2 Stücken waren gestern am PGR3 Spielen, der Button um sie aber zu einem Spiel einzuladen, der war grau und nicht klickbar.
Man muss wie es scheint im PGR3 sein, aber darf kein Rennen Fahren und auch nicht in den KariereModi sein. Ich schnalle das nicht. Will nicht das etwas schief geht.
Moin Snatch,
hab ich Gestern auch versucht. Als ich sah das du on bist hab ich versucht
dich einzuladen aber der Button war immer grau. Selbst als ich ein Spass Spiel
gestartet hatte blieb der Button grau.
Wie oder wo kann man sich überhaupt mit Freunden Treffen und gegeneinander
fahren.....?
Gute Frage, ich vermute, dass niemand in einem Spiel sein darf sondern nur auf der Hauptseite von PGR3. Wenn du magst können wir das heute ja mal versuchen zusammen. Bin so gegen 14 Uhr zu hause oder halt abends.Zitat:
Zitat von TiamaT375
Grüßle.
Wäre gut wenn wir das mal versuchen. Ich kann ab 17.00 Uhr online gehen
bzw. ab 18.30 bin ich spätestens und dann den ganzen Abend online
(ab 20.00 Uhr Rennen).
Ich melde mich über XBL.
Also, dann bin ich um 18:30 Online.
Grüßle
Hey Mak,
sorry. :smt003
Aber GoW lässt mich im Moment nicht los. Dazu habe ich auch PGR 3 im Moment nicht da. Ihr habt ja einen Ersatz gefunden.
Freut mich.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Tunier.
Top Mak das du das so organisiert angehst. :smt023
gruß
chief