Hallo Ihr Teilnehmer,Zitat:
Zitat von TiamaT375
erst zu dir TiamaT375, also der Lot29 macht keinen Mucks, deswegen würde ich sagen, sehe ich dein Interesse als Anmeldung an und ersetze Lot29 durch dich!
@alle:
Der Tag des jüngsten Gerichts ist auch bei mir eingetoffen, meine 360 ist abgenippelt *heul* *verstörtsei*! Gestern Abend habe ich noch schnell meine Daten auf meine Memory Unit kopiert und das wars! Zu allem Übel musste ich feststellen, das man XBox1 Spielstände nicht kopieren kann *kotz*! Naja, das soll mich nicht weiter aufhalten, denn ich kann ja mit der MU bei nem Kumpel am Turnier teilnehmen!
Und nun zum Turnier: Im Vorfeld habe ich alle Teilnehmer nochmal angeschrieben (XBL), einige haben darauf geantwortet und andere nicht.
Hätten wir gestern den ersten Tag gefahren, wären wir zu dritt oder zu viert gefahren. Und mir liegt es wirklich am Herzen, das wir mit voller Besetzung starten, sonst ist es uninteressant!
Gestern Abend habe ich noch mit barca360 gesprochen, der will sich auch ein bißchen darum kümmern, das wir uns terminlich einigen!
Ich bitte alle Teilnehmer öfter mal einen Blick in diesen Thread zu werfen, damit Terminabsprachen schneller über die Bühne gehen und das Turnier in einem akzeptablen zeitlichen Rahmen stattfindet!
In diesem Sinne, haut rein und bis demnächst!
Grüße Patrick