Es bleibt bei den Rennstrecken die auf Seite 1 gepostet sind
(letzte Info Gestern Abend).
Nur Datum und Zeit wird angepasst.
Druckbare Version
Es bleibt bei den Rennstrecken die auf Seite 1 gepostet sind
(letzte Info Gestern Abend).
Nur Datum und Zeit wird angepasst.
Jo Pat, ich kann an allen Tagen! Trag mich ein!
Hallo zusammen
Sonntag abend ist auch für mich OK. :smt023
Allerdings muß ich sagen, auf das Rülpsen kann ich gut verzichten! Danke
Hallo zusammen
@Turnierleiter
Sag' mal, steht der Termin heute Abend?
Sag' doch bitte kurz bescheid (Am besten per eMail oder XBL).
Danke und Grüße,
Andy
Hallo Leute,Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
sorry hatte keine Möglichkeit ans Internet zu kommen! Also das Rennen findet heute Abend statt, ich schreibe noch Nachrichten über XBL!
Grüße Patrick
So, ihr Autoscooterfahrer,
der zweite, bzw. dritte und vierte Renntag ist geschafft! Morgen am 16.01.2007 werden wir dann die letzten zwei Rennen austragen!
Gestern hatten wir ja auch ein paar schöne Rennen dabei, die wirklich super viel Spaß gemacht haben!
Momentan tendiert der Sieg zum jocker86, im Mittelfeld wirds dann nochmal richtig spannend!
Zum letzten Renntag:
Bevor wir morgen das Ungeheuer starten, bitte ich euch, genug zu trinken und vorher nochmal auf die Toilette zu gehen: Es wird lang, yeaaah...*freu*
Ich freue mich schon auf morgen, kann wieder nur geil werden!
Grüße Patrick
PS: Post eins wurde mit allen Daten vom zweiten Renntag aktualisiert!
Jo, gestern war klasse, bis auf den kleinen Verbalen ausrutscher :)
Ich werde denn morgen wohl entgülltig absteigen hihi. Denn diese Strecke geht mal garnicht.
Grüßle und bis morgen
Snatch
@Patrick
Du solltest dein Postfach leeren, sonnst kann man Dir keine PN's mehr schreiben ;-)
Befehl ausgeführt! Das ist immer so schnell voll, ich raff dann nie das zu leeren!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Grüße Patrick
War ein geiler Renntag, auch wenn meine Nerven unter Druck nicht die besten sind! Ansonsten natürlich Glückwunsch an den bisherigen Führenden! Im MF wirds echt nochmal spannend!